Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • gelocked oder nicht das ist nicht mehr die frage


    hallo an die mitleser,


    wie ich bereits mehrfach ausführte ist der stick gelocked. alles was von ausserhalb des o2 universums kommt läuft definitiv nicht. auch nicht unter der 169er software. nicht umsonst suche ich die org.loop software um das ding wieder in den org.zustand zurückzuversetzen. selbst mit der vielgepriesenen alternativzugangssoftware läuft er in fremdnetzen nicht... für org sw oder funktionierende tipps sag ich schonmal danke

  • Zitat

    Weiß man schon wie viel ein komplettes Entsperren kostet? Dürfte ja nicht all zu viel sein.


    Also von O2 aus kostet das Entsperren vor Ablauf der 2 Jahresfrist 99 €. Da kostet der Stick neu weniger, seltsame Preispolitik.


    Zitat

    auch nicht unter der 169er software.


    Wie könnte er denn unter der 169er laufen? Es ist doch nur ein 160er. Ich finde es aber komisch, dass O2 auf seiner Seite keine Software für den 160er anbietet, nur für den 169er.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Also von O2 aus kostet das Entsperren vor Ablauf der 2 Jahresfrist 99 €. Da kostet der Stick neu weniger, seltsame Preispolitik.



    Wie könnte er denn unter der 169er laufen? Es ist doch nur ein 160er. Ich finde es aber komisch, dass O2 auf seiner Seite keine Software für den 160er anbietet, nur für den 169er.


    siehe oben den gutgemeinten rat von timeslot...

  • Habe mir die Vodafone Connect Card Express bei Deltatecc geholt, die hat kein Lock.
    Mit der Software "GTConnect" läuft es auf Vista und XP ohne Probleme

  • Im prepaid-wiki ist ein Hinweis aufgetaucht, dass man beim Wecheln der Packs von z.B. S auf M den alten stornieren muß, da sonst eine Doppelberechnnung stattfindet. Hat man also doch die Möglichkeit mehrere Packs zu kombinieren. Ist es also möglich nach Aufbrauchen von den 200 MB im Pack M einfach Pack S bis Ende des Monats zu buchen?

  • Das müsste theoretisch möglich sein. Du kannst es ja mal testen und hier berichten :D


    Nachtrag: Hier steht es offiziell unter "Pack wechseln".

  • Zitat

    Original geschrieben von Droedel
    Das müsste theoretisch möglich sein. Du kannst es ja mal testen und hier berichten :D


    Nachtrag: Hier steht es offiziell unter "Pack wechseln".


    Ist halt die Frage ob der Traffic auf für beide Pakete angerechnet wird und man quasi für die Leitung 2mal bezahlt

  • Die Aussage ".....laufen beide Packs parallel....." würde ich mal so interpretieren. Müsste halt mal jemand austesten, was passiert, wenn das eine Pack abgesurft wurde und ob dann automatisch auf dem anderen Pack gesurft wird.

  • Hallo!


    Nur mal zum Verständnis:


    Ich hole mir eine O2-Loop Prepaid Freikarte für lau. Danach bestelle ich welchen Tarif? Das Internet Pack L?


    Oder wie läuft das? :confused:


    Manoman, ich bin hier schon etwas raus aus dem Gebiet...


    Gruß, Skynt


  • Guckst Du HIER :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!