TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

• Zitat

Original geschrieben von pyro
    Danke für die Karte Upprcalypse.

Gibt es eigentlich eine Tagesordnung für das Treffen oder eher "wie es kommt"?

Wir sollten uns mal gedanken über eine Struktur machen. In Deutschland muss doch alles in einem Verein enden.

Somit wäre die Tagesordnung:
    1. Absingen des Vereinsliedes (Vorschlag: Kling Klöckchen Klingelingeling)
    2. Wahl eines Versammlungsleites
    3. Festlegung der Satzung
    4. Wahl des Vorstandes
    Jopi als Schriftführer ;)
    Ich melde mich freiwillig für das Amt des Zweitenersatschriftführers:D
    mit Stefan F. als Ehrenpräsident :D
    5. Verschiedenes

Alternativ:
    Nur Verschiedenes
    Trinken
    Essen
    Quatschen
    An Handys rumspielen
    Spass haben

:D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Moin,
    ich wollt mal fragen, ob jemand von euch einen aufgeladenen Akku fürs /// GF198 (oder baugleiche) besitzt und mitbringen könnte *zuDagrüberschiel*, ich wollt nämlich mal meines ausprobieren und mein Akku ist leider hinüber.

Und noch zwei kleine Akkusuchen - hätte jemand das Selbe für das Siemens S3 Plus bzw. die alten Moti MicroTac (die dürften doch alle gleich sein? Wenn nicht, ich hab ein 7200er)?

Ich geb euch auch ein Woiza aus;)

Gruß
    Marcel

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    ...ob jemand von euch einen aufgeladenen Akku fürs /// GF198 (oder baugleiche) besitzt und mitbringen könnte *zuDagrüberschiel*...

Ich werde ein paar alte Brocken mitbringen. Da bei mir die Teilnahme aber
    bis vor Kurzem noch in den Sternen stand, habe ich nichts geladen. Und
    viele Akkus sind tief entladen (müssen also erst "sonderbehandelt" werden.

Ich schaue aber mal, ob ich einen noch voll bekomme...

• Zitat

Jopi als Schriftführer ;)

Ich nehme die Wahl an. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von sidomania
    Löwen in Stammheim?

Fast hätte ich es mit einem anderen Etablissement in Stammheim verwechselt, welches auch (nicht nur) am Wochenende geschlossen hat. Dort verkehren ja ebenfalls nur geladene Gäste :p

Übrigens konnte ich einen echten Schlüsselgeist dieses Etablissements als Tellertaxi für morgen gewinnen. ;)

Wie schon vermutet wurde, habe ich zur Zeit mit dem bevorstehenden Serverumzug einiges um die Ohren, daher auch die Verzögerung mit der Anfahrtsbeschreibung.
    Diese kommt aber auf jeden Fall heute mittag noch hier rein.

Momentan bin ich auch am Überlegen, ob ich nicht noch ein paar einfache Namensschilder ausdrucken soll. Allerdings habe ich irgendwie den Überblick verloren, wer nun wirklich kommt. :rolleyes:

Übrigens: Bitte nicht vor 17 Uhr aufschlagen, davor ist geschlossen. Und bitte den Hintereingang des Lokals (einmal ums Haus rum gehen bzw. im Hof) benutzen, vorne bleibt geschlossen.
    Wird aber auch alles auf der Wegbeschreibung stehen.

• Ich wollte mal kurz fragen, ob jemand der beim Treffen vorbeikommt, vielleicht ein 6310 (zur Not auch 6210) günstig zu verkaufen hat. Wurde vorhin gefragt, ob ich vielleicht eines besorgen kann und da dachte ich mir, ich poste mal kurz, weil dann könnte man das beim Treffen erledigen.

Ciao,
    Sascha

• Here we go:
    Anfahrtsbeschreibung.

Ich habe auch noch eine Speisen- und Getränkekarte mit reingepackt, da uns nicht die komplette Speisekarte zur Verfügung steht. Schliesslich wird extra für uns geöffnet und da nicht klar ist, wie viele wirklich essen werden, sind auch keine drei Köche da. ;)

• Bringt doch mal verstärkt Eure alten Geräte mit und lasst uns eine Art "Nostalgie-Gruppenbild" machen. :)
    Kommt sicherlich gut, die ganzen alten Geräte auf einem Haufen.

Also entstaubt schon mal die Sammlung! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!