Guten Morgen Leute,
eine Frage für die Profis:
ist es möglich( wenn ja wie) eine fremde Congstar-Prepaidsimkarte mit Cash-Code aufzuladen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen Leute,
eine Frage für die Profis:
ist es möglich( wenn ja wie) eine fremde Congstar-Prepaidsimkarte mit Cash-Code aufzuladen?
jo, das geht. Habs selber vor einem halben Jahr mal getestet. Keine Probleme! Aber wenn die von einem Tag auf den anderen das ändern sollten, kann ich auch nichts dafür ![]()
Vergangene Woche gings noch, hoffentlich bleibt das so
Re: Congstar mit Cash Code aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von Falco007 würde von meinem Handy mit CongstarPrepaid meine Frau ihr Handy mit Congstar-Prepaid aufladen
OT: der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Danke für eure Hilfe!
Hallo Falco007
Ich kann dir definitiv zusagen, das man mit Xtra Cash Karten Congstar Prepaidkarten aufladen kann. Habe meine gestern erst wieder mit einer 30,00€ Xtra Cash Karte aufgeladen. Lade meine Congstar Prepaidkarte immer nur mit Xtra Cash Karten auf.
Servus
Also einfach die Karte frei rubbeln, Zahl eingeben und gut is ??
Gruß Gereon
nochmals vielen Dank,aber habe die Frage nicht richtig gestellt:confused: ,oder wurde nicht verstanden.Die Karte freirubeln und Zahl ( *101*Xtra Cash-Nummer#) eingeben ist mir schon klar,aber ich möchte von meinem handy ein ANDEREN Handy aufladen;) !!!!
Gruß.
Falco ![]()
Über Bankautomat, Netz T-Mobile.
die Auflademöglichkeite sind mir schon Klar,ich dachte eher das es eine Zahlenkombination gibt z.B *10?*zum aufladende Tel.Nr*Xtra Cash-Nummer# usw.
Was Ähnliches habe im Ausland gesehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!