Congstar mit Cash Code aufladen?

• Guten Morgen Leute,

eine Frage für die Profis:
    ist es möglich( wenn ja wie) eine fremde Congstar-Prepaidsimkarte mit Cash-Code aufzuladen?

Gruß.
    Falco007

• jo, das geht. Habs selber vor einem halben Jahr mal getestet. Keine Probleme! Aber wenn die von einem Tag auf den anderen das ändern sollten, kann ich auch nichts dafür ;-)

• Re: Congstar mit Cash Code aufladen?

Zitat

Original geschrieben von Falco007 würde von meinem Handy mit CongstarPrepaid meine Frau ihr Handy mit Congstar-Prepaid aufladen

OT: der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

• Hallo Falco007

Ich kann dir definitiv zusagen, das man mit Xtra Cash Karten Congstar Prepaidkarten aufladen kann. Habe meine gestern erst wieder mit einer 30,00€ Xtra Cash Karte aufgeladen. Lade meine Congstar Prepaidkarte immer nur mit Xtra Cash Karten auf.

• nochmals vielen Dank,aber habe die Frage nicht richtig gestellt:confused: ,oder wurde nicht verstanden.Die Karte freirubeln und Zahl ( *101*Xtra Cash-Nummer#) eingeben ist mir schon klar,aber ich möchte von meinem handy ein ANDEREN Handy aufladen;) !!!!
    Gruß.
    Falco :D

Gruß.
    Falco007

• die Auflademöglichkeite sind mir schon Klar,ich dachte eher das es eine Zahlenkombination gibt z.B *10?*zum aufladende Tel.Nr*Xtra Cash-Nummer# usw.
    Was Ähnliches habe im Ausland gesehen!

Gruß.
    Falco007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!