LG 37LG5000 mit Full HD für nur 399,- Euro!PS3 + GTAIV für 210,- Euro

  • Hi,


    könnt ihr den LG 37LG5000 auch diesen Monat noch zu den alten Konditionen (2 mal 9,95 € monatl.) anbieten??


    mfg,
    skilfingr

  • Zitat

    Original geschrieben von Top-Gsm.de
    kein Anschlusspreis
    Keine Lieferkosten


    Hi


    wann wird hier der Anschlusspreis erlassen? Im Folgemonat?
    Habe jetzt in der 1. Rechnung 2x die Gebühr belastet bekommen.

  • Ich finde es eine Frechheit, dass ich mein Geld immer noch nicht erhalten habe!


    Habe vor 3 Wochen angerufen und nachgehakt, wo mir versichert wurde dass ich es 2008 noch erhalten werde, bis jetzt ist immer noch nichts drauf!


    :flop: :flop: :flop:

  • Re: LG 37LG5000 mit Full HD für nur 399,- Euro!PS3 + GTAIV für 210,- Euro



    @Top-GSM:
    Leider wurde bei mir die AG berechnet... :(
    E-Mails an Top-GSM werden leider nicht beantwortet.


    Danke für ein Lebenszeichen und die weitere Vorgehensweise


    Gruß
    aveit

  • Hallo,


    leider scheint sich Top-GSM zum Negativ-Beispiel zu mausern. Meine Rechnung mit negativen Rechnungsbetrag ist vom 09.10.2008 und bis heute habe ich das Geld nicht bekommen. Habe nun schon mehrfach dort angerufen (Mails werden nicht beantwortet), bekomme auch fast jedes mal einen (freundlichen) Mitarbeiter an die Strippe, welcher dann ganz erstaunt tut das ich das Geld noch nicht habe und es auch ganz schnell überweisen lassen will oder der behauptet, das das Geld schon lange zur Überweisung frei gegeben wurde aber er nicht wüsste was da die Buchhaltung treibt das sie das Geld noch nicht gezahlt haben usw. Langsam bin ich die ständige Hinterhertelefoniererei leid und trage mich inzwischen mit dem Gedanken, das Geld auf rechtlichen Wege ein zu fordern. Ich kann leider auf Grund dieser Erfahrung nur davon abraten, bei Top-GSM ein Angebot mit Auszahlung wahr zu nehmen denn anscheinend bin ich nicht der einzige hier, der dem Geld Wochen- oder Monatelang hinterher rennt.


    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:


    MfG Melbar


  • Sieht bei mir ähnlich aus - ich werde nun damit beginnen zu mahnen und ggfs. an meinen Anwalt herantreten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Melbar
    Hallo,


    leider scheint sich Top-GSM zum Negativ-Beispiel zu mausern. Meine Rechnung mit negativen Rechnungsbetrag ist vom 09.10.2008 und bis heute habe ich das Geld nicht bekommen. Habe nun schon mehrfach dort angerufen (Mails werden nicht beantwortet), bekomme auch fast jedes mal einen (freundlichen) Mitarbeiter an die Strippe, welcher dann ganz erstaunt tut das ich das Geld noch nicht habe und es auch ganz schnell überweisen lassen will oder der behauptet, das das Geld schon lange zur Überweisung frei gegeben wurde aber er nicht wüsste was da die Buchhaltung treibt das sie das Geld noch nicht gezahlt haben usw. Langsam bin ich die ständige Hinterhertelefoniererei leid und trage mich inzwischen mit dem Gedanken, das Geld auf rechtlichen Wege ein zu fordern. Ich kann leider auf Grund dieser Erfahrung nur davon abraten, bei Top-GSM ein Angebot mit Auszahlung wahr zu nehmen denn anscheinend bin ich nicht der einzige hier, der dem Geld Wochen- oder Monatelang hinterher rennt.


    MfG Melbar


    Ich muss mich leider anschließen. Ich warte schon ewig auf die Erstattung der fälschlicherweise berechneten AG.


    :flop: :flop: :flop: :flop:

  • Hallo und willkommen im Club ;)
    Ich hab ja inzwischen mein Geld ausgezahlt bekommen, und das sogar noch ohne Anwalt. Aber das sowas bald ein halbes Jahr in Anspruch nimmt ist ganz sicher kein gutes Zeichen. Ich denk mal das Top-GSM langsam anfängt, am Hungertuch zu knabbern.


    MfG Melbar

  • Hier mal zur Aktualisierung meines Falles:


    Habe die Mahnung per Einschreiben an TOP-GSM letzte Woche geschickt,
    zur Zeit bekomme ich die Meldung das niemand anzutreffen war und der Brief an der Post auf Abholung wartet..


    Dazu kommt, das Top-Gsm sich mittlerweile aus dem Forum hier fernhält,
    letzter Beitrag ist über einen Monat her!


    Die Angebote bei eBay laufen aber weiterhin..


    Mal gucken was draus wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!