klarmobil.de-Aktionspaket mit 3000 Freiminuten!

• Hallo,

die Info kam gerade für GMX-Kunden rein:

klarmobil.de-Aktionspaket mit 3000 Freiminuten!

"das hat es selbst bei dem Mobilfunk-Discounter klarmobil.de noch nie gegeben: Wer jetzt schnell zuschlägt, bekommt 3000 Freiminuten ins Festnetz geschenkt! Mit unserem limitierten Aktionspaket¹ für nur 9,95 Euro erhalten Sie drei Monate lang je 1000 Freiminuten ins deutsche Festnetz¹. Das entspricht einem Gegenwert von 360,- Euro!"

1 Neukunden erhalten in den ersten drei Monaten jeweils 1000 Freiminuten ins deutsche Festnetz (ausgenommen Sonderrufnummern und Mehrwertdienste). Verbleibende Freiminuten werden nicht in den Folgemonant übertragen. Das Startpaket erhalten Sie für nur einmalig 9,95 Euro. Dieses Angebot gilt nur bei Bestellung des 12 Cent-Tarifs.

Gruß Corrado aus HH

• Die 1000 Minuten sind ja toll... Alle Bestandskunden warten seit Monaten auf eine Reaktion auf die anderen Discounter, die mittlerweile überwiegend bei 9 Cent/Minute angekommen sind. Auch bei der Datenabrechnung kann Klarmobil nicht mehr mithalten, für die meisten Kunden dürften die 35 Cent mit Volumenabrechnung wesentlich interessanter sein. Bei Klarmobil herrscht genau aus diesen Gründen gerade eine große Kündigungswelle, siehe dortiges Forum.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Erstaunlich, daß das bisher niemand gepostet hatte, das stand nämlich gestern mittag schon bei teltarif:

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw39/s31367.html

Dort wird für das Starterset übrigens ein Preis von 19,95 € genannt, was sich mit den Angaben auf klarmobil.de deckt. Bekommen gmx-Kunden das Paket günstiger, oder ist die Angabe im Eröffnungsbeitrag falsch? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wenn ich jetzt noch eine Idee hätte, was ich mit 3* 1000 Freiminuten anfangen soll, würde ich es mir ja bestellen.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Wenn ich jetzt noch eine Idee hätte, was ich mit 3* 1000 Freiminuten anfangen soll, würde ich es mir ja bestellen.

Es gibt Leute, die zahlen für eine Festnetzflatrate 10 € oder mehr (Congstar, Tchibo ...) Bei Klarmobil zahlt man für drei Monate lang 1000 Minuten vergleichsweise günstige 19,95 € oder sogar nur 9,95 €. Da die meisten Festnetzflat-Nutzer kaum über diese 1000 Minuten pro Monat kommen dürften, ist das selbst für 19,95 € im Moment die billigste Festnetzflat.

Hoffentlich gilt das Angebot noch bis Mitte Oktober, da hätte ich Bedarf, und dann werde ich bestimmt auch gmx-Kunde ... :D

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Da die meisten Festnetzflat-Nutzer kaum über diese 1000 Minuten pro Monat kommen dürften, ist das selbst für 19,95 € im Moment die billigste Festnetzflat.

Ich muß mich da selber korrigieren: Für 9,95 € ist es im Moment die billigste Festnetzflat, die 19,95 € dagegen werden vom Genion L aus der Test-Aktion (3 x 5 = 15 €) unterboten. :D

• gehen eigentlich mit klarmobil auch CSD-Einwahlen (lokal) und wenn ja wie schnell?

ich habe übrigens den Eindruck gewonnen, dass man an dem 9,95-Angebot auch dann partizipieren kann, wenn man zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht gmx-Kunde ist. Wenn man z.b. nach dem Text

"Sensation beim Mobilfunkdiscounter: klarmobil.de tauscht 360,- Euro gegen 9,95 Euro! Ohne Risiko oder Fixkosten!" google-suchen lässt, kommt man auf eine gmx-Seite mit einem Link 'Vorteil sichern' oder so ähnlich. Diesem Link kann man folgen ohne direkt gmx-Kunde sein zu müssen und landet auf einer sites.klarmobil.de - Seite mit den genannten Konditionen.
    Übrigens bekommt man das Startpaket zum selben Preis von 9,95 € auch über
    http://sites.klarmobil.de/gmx/
    was aber eine gänzlich andere Aktion zu sein scheint (anderer Tarif 4/14, Startguthaben 15 € ).
    Wer also schon genug (oder zuviel ;) ) kostenlose Mailaccounts hat, könnte wohl auf diesem Weg doch noch an der Aktion teilnehmen.

Axelchen
    Eine zu deinen Überlegungen analoge Betrachtung:
    Zur potentiell möglichen Interneteinwahl: diese wird m.E. preislich übertroffen durch 3 x 5 Euro Internet-Pack-S von Loop, jedoch liefe das gmx-Klarmobil-Angebot bei CSD-Nutzung auf maximal 30 Minuten täglich hinaus, was bei Internet doch subjektiv drastisch weniger wäre als bei Telefonie. Das sind jedenfalls hypothetische Überlegungen, da ich nicht weiss ob mit klarmobil diese Nutzungsart überhaupt möglich ist.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    gehen eigentlich mit klarmobil auch CSD-Einwahlen (lokal) und wenn ja wie schnell?

Klarmobil ist im T-Mobile-Netz, und in dem werden bekanntlich CSD-Datenverbindungen zu lokalen Einwahlnummern wie Sprachverbindungen abgerechnet. Die Geschwindigkeit von CSD-Datenverbindungen liegt in allen Netzen grundsätzlich bei maximal 14,4 kbit/s.

Zitat

ich habe übrigens den Eindruck gewonnen, dass man an dem 9,95-Angebot auch dann partizipieren kann, wenn man zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht gmx-Kunde ist. Wenn man z.b. nach dem Text

...

was aber eine gänzlich andere Aktion zu sein scheint (anderer Tarif 4/14, Startguthaben 15 € ).

Richtig, das ist ein anderer Tarif, bei dem es die drei mal 1000 Minuten nicht gibt - um diese Karte für 9,95 € zu bekommen, muß man also doch einen gmx-Account haben/eröffnen.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!