staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Das Angebot kann ich nicht ausschlagen :)


    Also im Katalog beginnen alle Artikelnummern mit YA
    Auf die schnelle würde ich den YA9120556 nehmen Textmarker grün für 0,45 Euro

  • Nur den Textmarker bestellen mit der Maschine?
    Nicht etwas zu gering oder funtkioniert das auch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tho007
    Nur den Textmarker bestellen mit der Maschine?
    Nicht etwas zu gering oder funtkioniert das auch so?


    In der Regel klappt das,... habe schon ein paar Dinge bei den Büroversendern abgestaubt ;)


    Die freuen sich über jeden Neukunden bzw. jede Bestellung... allerdings sind Bestellungen wie diese bei denen wohl nur im Promille Bereich.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ist ja eine orangene Maschine, also sollte man lieber den dazu passenden Textmarker aussuchen :D


    Na gut dann nimm eben die YA9120555 :D

  • Zitat

    Original geschrieben von new08
    geht bei staples nur 1 gratis Artikel pro Order !?


    Ich muß mal dieses Uraltposting zitieren, da ich hier keine Antwort zu gefunden habe.
    Wenn ich den Topf und die Kaffemaschine zusammen in den Warenkorb eingebe, dann meckert er:
    "Sie haben bereits einen ähnlichen Gutschein im Warenkorb"
    Funktioniert das trotzdem, oder muß ich mich entscheiden? :D


    Kann bereits einer was zur Qualität der Kaffeemaschine sagen?


    Zusätzliche Gratislieferung funktioniert ja ohne Probleme!?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Also ich denke es geht nur jeweils ein Gutschein für
    Ein Gratis Produkt
    Ein Ermäßigungsgutschein (10% oder frachtfrei)


    Bisher konnte man Gratislieferung nur einmal nehmen. Danach hat das System die Annahme des Gutscheins gesperrt.


    Die Kaffeemaschine hab ich heute bekommen. Das Teil ist bis auf die Schraubenköpfe und dem Wassertank komplett aus Weichplastik. Sieht aber stylisch aus. Kommt zu meiner Frau ins Büro, die trinkt keinen Kaffee und optisch (ohne anfassen) sieht das Teil ja modern aus.


    Der Nudeltopf soll übrigens ausverkauft sein:

  • Zitat

    Original geschrieben von SH888
    Bisher konnte man Gratislieferung nur einmal nehmen. Danach hat das System die Annahme des Gutscheins gesperrt.


    Ich konnte in der Vergangenheit einen Gratis-Artikel zweimal bestellen, am Anfang und Ende der Woche. Mag sein, dass es nun nicht mehr geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!