• wie lange dauert es eigentlich, bis so eine neue "turbo-sim" für eine neue version auf dem markt ist? ohne die geht es doch nicht, oder?

    Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7



  • Hallo,


    ich nutzte das Programm schon seid 5 Monaten. Das Programm saugt am Akku, aber meines Erachtens nicht uebermaessig viel,also nicht stoerend. Ich nutze auch nur den Kalender, SMS und Email.


    Unter der V2.2 kann ich es noch nicht abschaetzen, da ich sie erst seid gestern habe. Bisher aber alles im gruenen Bereich.


    Welche Programme laesst du denn ueber Intelliscreen laufen?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von mexa
    wie lange dauert es eigentlich, bis so eine neue "turbo-sim" für eine neue version auf dem markt ist? ohne die geht es doch nicht, oder?


    Wenn Du ein iPhone mit einem fremden Provider-Lock hast, geht es nicht ohne. Wie lang sowas dauert? Kein Plan. Ist aber eigentlich ein Thema, das nicht unbedingt zu den TT-Regeln paßt.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von mexa
    wie lange dauert es eigentlich, bis so eine neue "turbo-sim" für eine neue version auf dem markt ist? ohne die geht es doch nicht, oder?

    Nach meinen Infos ist das Thema mit der Firmware 2.2 (oder besser dem neuen Baseband) ein für allemal "vom Tisch" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nach meinen Infos ist das Thema mit der Firmware 2.2 (oder besser dem neuen Baseband) ein für allemal "vom Tisch" :D


    Genau und genau aus diesem Grund ein Update auf 2.2 ohne Baseband Update. ;)

    The artist formerly known as s35-fan

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nach meinen Infos ist das Thema mit der Firmware 2.2 (oder besser dem neuen Baseband) ein für allemal "vom Tisch" :D


    Sag niemals "nie" ...
    Deine Aussage ist mir irgendwie zu endgültig. Warten wirs ab :)


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Ist aber eigentlich ein Thema, das nicht unbedingt zu den TT-Regeln paßt.


    das wusste ich nicht, sorry!
    kann mir das mal einer mit dem baseband erklären? wenn ich mir ein iphone kaufe, dann bringt mir ein freund das aus england mit (300 pfund = ca. 370€). wenn das mit rechnung wäre (da bin ich mir nicht so sicher ;)), könnte ich dann eigentlich hier zu jedem gravisladen gehen, falls es probleme geben sollte?

    Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7


  • das hatte ich auch schon mal...


    Probier mal in itunes unter Geräte auf der linken Seite dein iPhone neu zubenennen. also einmal ändern und dann wieder auf den ursprünglichen Namen zurück.


    Nach dem Update auf 2.2 zeigte mein BMW statt Andy´s Iphone auch Andy?s Iphone an. Ich hab dann das " `" in ein " ' "geändert und jetzt wirds korrekt angezeigt.

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Transporter
    wo kann mann jetzt die korektur bei den sms abschalten ???


    Man kann sie unter den Einstellungen für die Tastatur abschalten!


    Einstellungen=> Allgemein => Tastatur

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!