Naja aber die Hotline hat doch auch gerne mal in Tarife geschaltet die man eigentlich nicht bekommt, wenn man argumentierte die Karte dann auch nutzen zu wollen. Wurde hier zumindest öfters mal berichtet. Vielleicht geht da dann noch was.
Neuer CallYa Tarif "05/15"
-
-
-
ich würde auch nicht sofort in Unmut versinken. Vodafone wird bestimmt in den nächsten Quartalen ein modifizierteren und besseren 05/15 rausbringen, vielleicht mit kostenfreier Mailboxabfrage etc.
-
Oder wieder den 1/15. Vielleicht kommts ja noch dauerhaft. Das ganze hatten damals schon mit Openend. Dann sollten se 1/15 aber normal als Aufladebonus im 5/15 Tarif für 30 Tage bringen ohne diesen "dauerhaften Rückfall in 5/15"
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Mindestens 15 Euro aufladen für 30 Tage 1/15. Unabhängig davon muss jedoch mindestens alle zwei Monate aufgeladen werden um die '1/15 Option' zu behalten. Ansonsten fällt man in 5/15 zurück.
Ich habe gestern eine SMS bekommen: 1/15 ist ab sofort dauerhaft verfügbar. Einfach 15€ aufladen und 30 Tage für 1 Cent/Min zu VF telefonieren. -
Habe leider noch keine SMS mit dieser Info von VF bekommen...
Aber über, wenn mal NICHT mind. aller zwei Monate mit mind. 15,-€ aufgeladen wird, ob man da dann aus diesem 01/15 auf ewig rausfliegt, haben die nix geschrieben bzw. gibt es noch keine Infos? :confused:
MfG
-
Lach, hab wohl Recht gehabt...
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Lach, hab wohl Recht gehabt...??? :confused: Geht's auch bitte etwas genauer?
MfG
-
Das bezog sich auf die besagte SMS, weil ich ein Posting davor genau das vermutet hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich habe gestern eine SMS bekommen: 1/15 ist ab sofort dauerhaft verfügbar. Einfach 15€ aufladen und 30 Tage für 1 Cent/Min zu VF telefonieren.Also wenn das so kommt, wäre es ideal.Dann ist man nicht mehr auf die
15e Aufladung jeden 2.Monat angewiesen. -
Ich habe heute auf meine CallYa 5/15 eine SMS mit folgendem Inhalt von der 121 erhalten:
"Sie können noch bis zum 23.05.09 zu den vergünstigten Preisen telefonieren. Jetzt wieder aufladen und weiter günstig telefonieren. Ihr CallYa-Team."Was will man mir damit sagen? :confused: Die Karte wurde vor ca. 1 Monat mit 15 EUR aufgeladen und sie läuft im 5/15 und nicht im 1/15.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!