Iphone 3g in der Türkei *freu*

  • Zitat

    Original geschrieben von bubaa
    Was die Ratenzahlung betrifft, die ist nahezu zu jedem Einkauf möglich (sogar beim Obsteinkauf!).


    Das ist pervers. Da ist die Melone längst gegessen und du zahlst immer noch dafür ... :rolleyes:

  • richtig :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Muss man eigentlich das Gerät auch im Turkcell-Shop unlocken lassen?
    Früher musste man ja bspw. in BE das iPhone im Shop unlocken lassen, damits in DE funzt, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Bin da gerade nicht so up-to-date und wäre erfreut, wenn da jemand mal fix antworten könnte, was Sache ist.


    MfG

  • Das 2G wurde nicht in der Türkei vertrieben!

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Hab ein 16GB white bei teknosa gekauft.
    Habe 758 Euro bezaht zum Kurs von 1.80 an der Kasse umgerechnet in YTL bezahlt.
    Bin zu Besuch hier.
    Flug war bezahlt.
    Die Tour nach B I CZ oder GR kostet auch Geld.
    Deweiteren IMEI-Registrierung in der Türkei.
    Der geringe mehrpreis ist es mir wert.
    Kein Branding.
    Aktivierung @ home über itunes.
    Alle Karten funzen (D und TR)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Das ist pervers. Da ist die Melone längst gegessen und du zahlst immer noch dafür ... :rolleyes:


    naja is hier auch schon gang und gäbe
    im kiosk vom kumpel lassen auch viele zum monatende ne menge anschreiben ^^


    armet deutschland :)


    zipzip


    ich wusste garnicht das das telefon auch mit branding gibt
    oder ist das auch nur in der türkei so??

  • Ein Branding Software/Hardware ist mir nicht bekannt. Außer bei TIM/Vodafone falls man die Karte von denen reinsteckt ins iPhone wegen dem APN.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Da fragt man sich, warum das in TR so viel mehr kostet -


    In der Türkei sind iPhones und auch iPods teuer weil es eine Luxus Steuer gibt!
    Die Leute die da einen Tag vorher am Laden warten um ein iPhone zu bekommen nagen bestimmt nicht am Hungertuch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!