Iphone 3g in der Türkei *freu*

• Was ich mich gerade gefragt habe. Auf welchem Sprache ist die Software vom iPhone in der Türkei? Logischerweise auf Türkisch.

Ich habe mein 3G aus Belgien soeben erst auf 2.1 updated und jailbraked. Nur wieso können wir die türkische Sprache nicht auswählen? Ich habe es in der List überhaupt nicht aufgeführt.

Hat da jemand eine Erklärung zu?

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Was ich mich gerade gefragt habe. Auf welchem Sprache ist die Software vom iPhone in der Türkei? Logischerweise auf Türkisch.

Ich habe mein 3G aus Belgien soeben erst auf 2.1 updated und jailbraked. Nur wieso können wir die türkische Sprache nicht auswählen? Ich habe es in der List überhaupt nicht aufgeführt.

Hat da jemand eine Erklärung zu?

du hast ein anderes Länderpaket

• TR iphone

kein Branding

Vodafone TR nur mit Vertrag und Sim-/Netlock
    Turkcell TR Vertrag und vertragsfreie (kein prepaid Paket erwerb notwendig)

Egal woher das iphone kommt (Turkcell oder Vodafone TR), der automatische APN ist der von Vodafone, bei allen anderen Karten (Avea, Turkcell, Base, Bildmobil) muss/kann der APN von Hand eingegeben werden.

Grund: Vodafone TR schien bis Anfang September als einziger Partner von Apple in TR.
    Turkcell sprang nacher auf den Zug auf.

Systemsprache ist nicht auf türkisch.
    Alle hoffen auf 2.2 ;-)
    Ich habe ein vertragsfreies Turkcell iphone bei teknosa erworben und
    betreibe es mit einer Vodafone TR prepaid.
    (danke, Superflat, mit 500 Minuten ins Vodafone TR-Netz)
    Eine APN Eingabe für GPRS/EDGE war bei dieser Karte nicht notwendig/möglich.
    Bei allen anderen Karten erscheint eine APN Eingabe Option

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Seit wann gibt es für das iPhone verschiedene Länderpakete?

Gibts nicht! Gibt nur eine Firmware für alle ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Original geschrieben von samba51
    Muss man eigentlich das Gerät auch im Turkcell-Shop unlocken lassen?
    Früher musste man ja bspw. in BE das iPhone im Shop unlocken lassen, damits in DE funzt, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Bin da gerade nicht so up-to-date und wäre erfreut, wenn da jemand mal fix antworten könnte, was Sache ist.

MfG

Ist irgendwie untergegangen. Wenn mal jemand so nett ist und mir die Frage fix beantworten könnte? :)

• Ich war auch in der Türkei. Beim Media Markt dort hat es 1111 YTL gekostet.

In meiner 1. Woche war der € bei 1.88 YTL (1111 YTL - 590€)
    In meiner 3. Woche war er bei 2.19 YTL (1111 YTL - 507€)

507€ war eigentlich ein guter Kurs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!