o2 genion l in türkei

  • Also für das angerufen werden,würde ich persönlich mir eine Sunsimkarte (Prepaidkarte )zulegen.Dort kann man für 9 cent die Minute angerufen werden und der Anrufer (aus Deutschland) zahlt halt die normalen Gebühren zu einem deutschen Mobilfunkanschluss.


    Bei Sunsim siehts für die Türkei folgendermassen aus:


    Festnetz*: € 0,39/min + € 0,19/Anruf
    Mobilfunknetz*: € 0,49/min + € 0,19/Anruf
    SMS: € 0,39/SMS
    Angerufen werden: € 0,09/min

  • das mit dem 75 cent ist das reiseversprechen von call ya.


    der anrufer zahlt seine kosten und du zahlst pro ankommendes gespräch 0,75 cent und kannst 1std lang umsonst mit der person reden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    der anrufer zahlt seine kosten und du zahlst pro ankommendes gespräch 0,75 cent und kannst 1std lang umsonst mit der person reden.


    Das ist ja billig :eek:


    SCNR :D

    iPhone since 2007-07-04

  • Es wäre eigentlich sehr zu begrüßen, wenn o2 die Türkei einfach in die MyEurope Top-Option mit reinnimmt. Okay, eigentlich sollte man froh sein, dass überhaupt so viele Länder hier aufgenommen wurden, wie z.B. auch die französischen Überseegebiete, britischen Inseln, Osteuropa (Ungarn, Rumänien usw.) und auch Norwegen und die Schweiz - insgesamt 43 Länder. o2 can einfach do. Aber auf der Liste unter
    http://www.o2online.de/nw/prod…haupt-artikel.html?nidx=4
    wäre ja noch der Platz neben Liechtenstein frei.... Da passt doch die Türkei wunderbar hin!? :) Dann kann man die EU-Option von mir aus komplett einstampfen (sofern nicht geschehen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!