Neue kostenlose Loop-Aktion.

  • Hallo Leute,


    ich möchte gern wissen, ob meine Infos zur Loop Freikarte stimmen:


    -Minutenpreis in alle Netze (auch Mailboxabfrage): immer 15 cent pro Minute (60/60) unabhängig vom der Aufladehöhe


    -Frei SMS in alle Netze


    -SMS Preis 19 cent (wenn es über die jeweiligen FreiSMS hinaus geht)


    -Frei SMS kann man mitnehmen in den nächsten Aufladezyklus (d.h. man hat noch RestfreiSMS und wenn man innerhalb des noch bestehenden ersten Auflademonats erneut aufläd, dann gehen die verbliebenen FreiSMS mit in den nächsten) = übersetzt heisst dass, ich lade am 1. eines Monats 15 Euro auf und bekomme 150 FreiSMS und lade am 20. des selben Monats weitere 15 Euro auf, dann bestehen 300 FreiSMS bis zum 20. des folgenden Monats?


    - wie sieht es mit der Internetabrechnung aus, wenn man kein Pack gebucht hat? Wieviel kostet dann das Volumen oder die online-Zeit?


    - wie sieht es mit den Abrechnungen aus, wenn man eine Internetpacket gebucht hat und es aufgebraucht ist? Welche Kosten kommen dann in Betracht?


    Danke für die Antworten im Voraus. sogar.

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Also ich kann keine drei neuen SIMs bestellen....hab´ ja schonmal früher drei bekommen.


    OK, danke!

  • 02 Loop Freikarte gut oder schlecht?


    o2 Loop Freikarte wer hat sie schon bei 02 bestellt und wie ist der Bestellvorgang abgelaufen? Wie lange dauerte die Lieferung und wie teuer war der Versand?

  • Hi,


    hatte mir vor ein paar Wochen zwei geholt.
    Bestellprozess ist super easy (wie Du es auf der Homepage siehst).
    Geliefert wurden die Karten ca. 4 Tage später.
    Versandkosten sind natürlich keine angefallen....


    Zum Produkt an sich muß ich wohl nicht viel sagen, die Daten sprechen wohl für sich.
    Auf jeden Fall ein Produkt für SMS-Schreiber ;-)


    cheers
    lalamite


    p.s. was dieser Thread unter "Windows Mobile" zu suchen hat ist mir allerdings komplett schleierhaft...

  • Oh,da habe ich mich vertan,bitte nach Prepaid Bereich verschieben.
    Danke.




    @All


    Kann man auch auf der Loop Karte das L Packet von o2 wählen?
    Die Bonus SMS Funktion wiel lange kann man die Karte Aufladen um die Bonus SMS zu bekommen?

  • klar kann man auf die Loop-Karte alle verfügbaren Datenpakete buchen, also auch das Internet L. Vorteil, mein streicht ordentlich Aufladebonus ein!!

  • jepp, das geht ohne probleme, siehe meine signatur ;) die bonus sms verfallen nach 30 tagen, ausser man läd innerhalb dieser 30 tage erneut auf. dann werden die bonus sms ab dem aufladedatum um erneut 30 tage verlängert.

  • Die Aktion mit den Bonus-SMS oder die Aktion mit der Freikarte? Ersteres ist keine Aktion, sondern ein Tarif. Letzteres kann niemand sagen; läuft schon ne ganze Weile...

  • Ich habe schon 2 mal versucht eine zu bestellen, es kommt aber keine.. Eine Eingangsbestätigung habe ich immer bekommen. Mittlerweile ist die erste Bestellung 3 Wochen her und die 2. Bestellung eine Woche her.. Komisch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!