T-100 T-9 lernfähig

  • Ich habe herausgefunden, das man Wörter die im ABC-Modus geschrieben sind und anschließend im T-9 Modus schwarz unterlegt werden, so ins Wörterbuch hinzufügen kann.
    Geht das bei euch auch?
    :confused:

  • Das finde ich auch extrem umständlich. Aber besser als garnicht.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • finde das eigentlich ziemlich praktisch ... hab das beim NEC auch immer probiert leider ohne Erfolg :(

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • N620


    Hallo!


    Ich benutze momentan ganz gerne das N620, ein prima Handy.
    Und die Klingeltöne erst... keiner fragte mich mehr nach einem Handy wie bei diesem. Mein T68i interessierte so gut wie keinen, das Samsung fast jeden!
    Wenn auf dem Teil 'NOKIA' draufstehen würde hätte es jeder!
    Ist zum Glück nicht so.


    NUN zum Thema zurück - das einzige was mich massiv gestört hatte war das T9 was keine Wörter lernen wollte! Nun weiss ich wie es geht! Danke!!!


    Das nächste störende ist - kein Symbol bei totaler Rufumleitung, und ebensowenig bei lautlosem Klingelton (Beleuchtung).


    Grüße !


    Artur

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    finde das eigentlich ziemlich praktisch ... hab das beim NEC auch immer probiert leider ohne Erfolg :(


    moin,


    beim NEC kannst du Wörter hinzufügen, indem du das Wort was du hinzufügen willst im abc modus schreibst, danach ist es im T9 Wörterbuch :)


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ich benutze das SGH-N620 und ich muss die Wörter nach dem Eingeben im ABC-Modus nicht nochmal schwarz unterlegen, um sie dem Telefon beizubringen...also doch nicht so kompliziert, oder irre ich mich da?

  • Das T100 erkennt die Wörter auch ohne, dass sie scharz unterlegt wurden im T9 Modus.
    So ist es jedenfalls bei mir.


    Hat jmd schon herausgefunden ob man die Antenne ersetzen kann durch eine kurze?


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    ........Hat jmd schon herausgefunden ob man die Antenne ersetzen kann durch eine kurze?....


    müßte durchaus gehen. die kurzantennen werden ja ohne ende bei ebay angeboten.
    es gibt hier im forum jemanden den auf jeden fall mal diesbezüglich kontaktieren kannst. ich glaube, dass er in hk mal bezüglich kleinerer antennen fürs t100 was gepostet gehabt hat. schreib ihm doch mal eine pm :)
    so, nun mal wieder back to topic ;) sonst wird das hier noch ins werbeforum verschoben :rolleyes:


    :D

  • N620


    Zitat

    Original geschrieben von VengaBoy
    Ich benutze das SGH-N620 und ich muss die Wörter nach dem Eingeben im ABC-Modus nicht nochmal schwarz unterlegen, um sie dem Telefon beizubringen...also doch nicht so kompliziert, oder irre ich mich da?


    Hallo!


    Was gefällt Dir besonders am N620? Was hast Du sonst so für Handys ?(gehabt?)


    Artur

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!