Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

  • Bei mir ist es nicht sonderlich Spektakulär
    Frank = Vorname
    Und da ein guter Freund von mir Pearl Jam Fan ist hat er mich mal aus Spaß so genannt. Im RL ruft mich niemand so, aber seitdem ist das mein Nick.
    Also ganz einfach ein Songtitel

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • Ich war schon vorher mal hier angemeldet, allerdings mit einem recht selteten Namen.
    Nach einiger Abstinenz habe ich mich dann wieder angemeldet - zum einen, weil ich mein Passwort nicht mehr wusste, zum anderen damit ich nicht so leicht 'ergooglet' werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Sorry für OT, aber Zak McKracken erinnert mich immer an die Stunden, die ich zugebracht habe um ein "Backup" der Codetabelle (der damalige "Kopierschutz") abzuschreiben... habe heute immer noch gelegentlich Albträume von diesen schwarzen Zeichen auf dunklem weinrotem Grund. ;)



    ROFLMAO!!!! :top: :top: :top:


    Sorry für Offtopic, aber als ich es gelesen hab fühlte ich mich in der Zeit versetzt und hab mich auch dabei gesehen! Man war das ein Horror, aber irgendwie auch cool.
    Geiles Game!!!


    Ratet mal wie ich auf meinen einfallsreichen Nick kam ;)

    Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

  • Asinnir war meine erste Spielfigur im Onlinespiel Dark Age of Camelot,
    damals ein Paladin. Und so ist der Name, auch in anderen Foren, über
    die Jahre hängen geblieben.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Bei der Anmeldung waren alle von mir gewünschten Namen schon belegt, und irgendwann hatte ich halt die "fresse dick" (die Schnauze voll; keinen Bock mehr) :D

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Ich wurde in der Schule schon Öhz genannt , selbst die Lehrer nannten mich dann schon so , das zog sich dann durchs Leben so weiter , so daß ich den Spitznamen immer noch habe . King habe ich einfach davor gesetzt , da OEHZ schon in AOL vergeben war (1999) und da sich eine Bekannte KingLui nannte von Dschungelbuch, so daß ich dann auch einfach nur King davor gesetzt habe , das habe ich nun schon überall in jeden Forum wo ich bin den gleichen Namen.

  • Meiner ist damals (ist das schon so lange her???) zu Berufsschulzeiten entstanden. Vielleicht hätte ich nicht Tomaten und ZWIEBELN vor dem Unterricht essen sollen. Un da wir gerade auf dem "Der Pate"- Trip waren wurde ich von meinem Sitznachbarn seitdem Don Zwiebel genannt. Punkt dazu und fertig der Nick. :D

    Don.Zwiebel - iPhone 6 und (noch!) irgendein BASE-Tarif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!