Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von handsup
    Die blauen Boys - 02 Die Geheimwaffe

    Da musste ich doch glatt ein paar Minuten drüber nachdenken, bis es mir einfiel: North & South hab ich auf dem Amiga immer gerne gezockt :D


    BTT.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Silvio Berndt und daraus wird sil-ber...


    nich gold, nich bronze, sondern sil-ber ^^

  • ok, bei meinem namen ist das einfach: der ist einfach cool. wenn ich irgendwann mal in die sch*** lage komme nachwuchs zu bekommen, ändere ich ihn in "psyco-dad" ab (nach der lieblings fernsehserie von al bundy)

  • Zitat

    Original geschrieben von hoomersimpson
    ändere ich ihn in "psyco-dad" ab


    bei tt nicht möglich ;)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • eines tages hab ich ein haus eingenommen/eingefangen/captured .. An dem tag hab ich mich hier auch regestriert und hatte halt nix kreativeres im kopp als theCapture ;)..

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoomersimpson

    ok, bei meinem namen ist das einfach: der ist einfach cool.

    Wäre er richtig geschrieben, wäre das vielleicht der Fall. Aber auch nur vielleicht...


    SCNR ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Bart sagt doch immer Hoomer (also Huumer) ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Da ich leidenschaftlicher Bowlingspieler bin und gerne Turkeys werfe wollte ich erst den Namen "Turkey " nehmen !Aber der Nick war mir dann doch zu Krass und ein wenig Zweideutig ! Also hab dann Strike und Me kombiniert und daher kam der Nick "Strikeme" zustande. Mein höchstes Spiel aller Zeiten war 272 .


    So ,dass war jetzt mein Posting Nr. 1000 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!