Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

  • Asinnir ist der Name meines ersten Char in dem Onlinespiel
    Dark Age of Camelot.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens Junker
    Jens Junker ist mein Name ;-)


    Mit dem wahren Name würde ich niemals in Foren teilnehmen. Die heutigen Suchmaschinen sind findig und alles was du hier mal schreibst verfolgt dich noch bis ins Grab. Bedenke das!

  • Tja, mein Nick ist eigentlich ein Pokerspieler aus dem Film "Vier Fäuste für ein Halleluja", und da ich die File mit Bud Spencer und Terence Hill fast alle auswendig kenne, lag es nah mich nach einer Person aus den Filmen zu nennen. Diesen Nick benutze ich auch noch anderswo.

  • Den Namen meines Nicks trage ich nun seit etwa 10 Jahre mit mir rum.


    Damals war ich 10 und wollte mir eine E-Mail-Adresse erstellen und fande einfach kein Name... Dann hab ich solang auf die Tastatur iwelche Tasten gedrückt und iwann kam halt ,, bolop " dabei raus.

  • Hmm, ich hab mich vor knapp 10 Jahren beim Counter-Strike spielen so genannt. Mir fiel der Name damals spontan ein. Dass es sich hierbei auch um Kekse handelt hat mir erst ein Freund gesagt.
    Wahrscheinlich habe ich die Kekspackungen mal im Supermarkt gesehen und der Nick fiel mir dann im Unterbewusstsein ein oder so ähnlich ;)

  • Ich bin Fan vom 1.Fc Köln


    Da gab es mal einen Stürmer namens Lilian Laslandes, der viel Geld gekostet hat und kein einziges Tor geschossen hat. Der Höhepunkt seiner Karriere bei FC war als er vor dem leeren tor daneben schiesst.


    Da ich beim Fußball ziemlich limitiert bin (ich brauche einen Schläger in meiner Hand) hat man mir irgendwann diesen Namen verpasst!

    The truth is out there

  • Nuja, war mal in Spanien (im September 2001 :rolleyes: ) und hatte eine Werbung für eine Telenovela gesehen "la fea". Ich dachte, das hieße "Die Fee", mußte mich von meiner damaligen Freundin (Romanistikstudentin) aber belehren lassen, daß es wohl "die Häßliche" heißt. El guapo ist nun genau das Gegenteil davon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!