Wie lautet der Code? ich habe nie einen ausgesucht. Gibts da einen Standard zahlenkombination?
Sicherheitscode um werkseistellungen wieder herzustellen
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Probier mal: 12345
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Hat gepasst vielen Dank. hat mir aber leider nicht geholfen bei dem ursprünglichen problem
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Dann erzähl doch mal mehr von diesem ominösen ursprünglichen Problem

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Das habe ich an dieser Stelle ausgeführt:
Nokia Sirocco: Probleme mit der Vibration
wenn du ein rat hast wäre ich dankbar ihn zu hören -
Du wolltest die Werkseinstellung zurück stellen und der Standart sicherheitscode (steht auch in der BDA) ist 12345,
was hat das mit der Vibration beim Sirocco zu tun?Edit: achso

Na mit Werkseinstellung zurückstellen erreicht man glaube ich nichts,
ich würd ein SW Update machen lassen, vielleicht bringt das ja was. -
ja habe inzwischen festgestellt das sobald der Rufton deaktiviert ist, egal unter welchem Profil, die Vibration nicht mehr funktioniert. werde heute wohl noch einen nokiashop aufsuchen müssen! Ein Hardwaregehler kanns eigentlih nicht seiin oder?
Danke für die Hilfe. -
Ahm wie soll ich das jetzt verstehen? Du deaktivierst den Klingelton und wunderst dich dann wieso der Vibra nicht funzt? Also entweder hab ich einen :apaul: oder ich versteh jetzt deine Situation nicht?!
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Zitat
Original geschrieben von unexist
Ahm wie soll ich das jetzt verstehen? Du deaktivierst den Klingelton und wunderst dich dann wieso der Vibra nicht funzt? Also entweder hab ich einen :apaul: oder ich versteh jetzt deine Situation nicht?!Das Problem das ich habe fiel mir heute erstmals bei der Erinnerungsfunktion im Kalender auf. ICh hatte das Profil lautlos aktiviert, dabei jedoch die Vibrationsfunktion angeschaltet. Das Handy machte mich mit einem kurzen einmaligen Vibireren auf meine Erinnerung aufmwerksam, dannach brummte es nur noch ganz leise und unregelmäßig vor sich hin. Dasselbe Phänomen bei dem WEmpfnag einer SMS. Statt dem normalen Vibrieren kommt hier auch nur ein ganz kurzes einmaliges Vibireren und dannach nur noch ein leise Brummen. Normalerweise sollten mehrere kräftige Vibrationen spürbar sein. das kannst du ausprobieren wenn du im Menü einstellungen Profile auswählst, eins bearbeitest und dann im Unterpunkt Mitteilungssignal mal auf lautlos gehst dann wird die ja vom Handy das Signal vorgespielt. Mit anderne Worten mein Vibrationsalarm alamiert mich nicht da er nicht richtgi funktioniert, da ich jedoch aus beruflichen Gründen mein Handy ausschließlich lautlos habe bin ich auf ein korrektes funktionieren angewiesen.
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Ah ok, jetzt habe ich dein Problem verstanden. D.H. wenn du im Profilmanager dein Profil testest funktioniert alles einwandfrei nur nicht wenn dann das besagte Ereignis (SMS, Kalender..) eintritt?
Sollte dem so sein, kann ich dir nur zu einem Softwareupdate raten oder ansonsten einen NSC aufsuchen.
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