ZitatOriginal geschrieben von TomausMü
Bin mal gespannt wann der erste VB oder VS es auf den Deckel kriegt wegen solcher Interna
Es gibt immer ein VB der mehr paludert als erlaubt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TomausMü
Bin mal gespannt wann der erste VB oder VS es auf den Deckel kriegt wegen solcher Interna
Es gibt immer ein VB der mehr paludert als erlaubt
Zitat:
"[...] dürfen nach dem Kick-Off kommuniziert werden[...]"
Sonst noch Fragen von den Herren Schlaumeier? ![]()
also ich bin ja gespannt was da kommt ...Blackberry Storm wollte ich sowieso kaufen und dann noch in meinem Lieblingsnetz Vodafone ..ich schiele ja schon seit längerer Zeit auf die IPhone-Tarif von T-Mobile ..jedoch wollte ich einfach nicht mein Netz wechseln .....hat jemand schon ne Info wann mehr Infos zu dem Storm-Tarif kommen? :p
ZitatOriginal geschrieben von Scaron
at jemand schon ne Info wann mehr Infos zu dem Storm-Tarif kommen? :p
du kannst dich auf der vodafone seite registrieren und wirs per newsletter informiert
http://www.vodafone.de/storm
heute ist Dienstag gibt es schon infos über die neuen tarife von vodafon?.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
du kannst dich auf der vodafone seite registrieren und wirs per newsletter informiert![]()
http://www.vodafone.de/storm
hab ich schon
aber dafür krieg ich jetzt immer tolle werbung welches handy "nun endlich bestellbar ist" ![]()
Der KickOff ist übrigens am 20.10....
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Der KickOff ist übrigens am 20.10....
danke für die info,
ich hoffe dann sind auch schon details über die neuen Tarife für den BlackBerry Storm zugänglich ...
die Storm Tarife sollen am 25 oder 27.10 zum Kickoff des Storms rauskommen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!