Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Guten Abend PC2-651,

vorrausichtlich wird die von Dir angefragte Option auch bei der kleineren Subvention enthalten sein.

Freundliche Grüße

vodafone.de

Kundenbetreuung (24h): 1212 (für Privatkunden) / 1234 (für Geschäftskunden); ZuHause-Team 1216
    Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH.

• PC2-651
    ja die Option ist sowohl mit der 10€ als auch mit der 5€ Variation inklusive. Einziger Unterschied sind die Subventionierten Mobiltelefone.

• das heist "live" ist weiterhin nur bei den "mit Handy" Tarifen dabei?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Die "live" Option ist immer inklusive wenn man den Tarif mit Handy nimmt. Falls man aber nur die SimOnly Variante nimmt dann kostet die "live" Option 5€.

• Zitat

Original geschrieben von fsengun
    Die "live" Option ist immer inklusive wenn man den Tarif mit Handy nimmt. Falls man aber nur die SimOnly Variante nimmt dann kostet die "live" Option 5€.

Wodurch sich dann der SIMonly Tarif aber nicht mehr rechnet.

Wenn man HappyLive! (und ggf. noch die Live! InternetFlat dazu) nutzen will dann sollte man schon einen Tarif mit Handy nehmen, und das Handy ggf. verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wodurch sich dann der SIMonly Tarif aber nicht mehr rechnet.

Wenn man HappyLive! (und ggf. noch die Live! InternetFlat dazu) nutzen will dann sollte man schon einen Tarif mit Handy nehmen, und das Handy ggf. verkaufen.

Genau das wollt ich auch schreiben. War bloss zu faul dazu :D
    Also entweder denk ich, ist die Happy Live Option auch bei Sim Only bei, oder aber erst ab 10 Euro Sub..
    Sonst wäre VF ja schön blöd...

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Gibt es die Zuhause-Option noch kostenlos dazu oder muss die jetzt auch bezahlen?

Siehe hier in diesem Thread (nur 2 Seiten vorher).

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!