WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

  • komisch, ich hatte vor 4 Jahren mal einen Vertrag bei Talkline, habe also keinen aktiven Vertrag, trotzdem erhielt ich die Bestätigung :confused:

  • So, hatte ja auch als Nicht-Kunde bestellt und das Paket binnen weniger Tage bekommen. Dann eine Nachricht an den Kundendienst über das Kontaktformular gesandt, dass ich eine Bestätigung möchte oder vom Kauf zurücktrete.


    Heute eine E-Mail:




    Also hat sich die Aufregung nicht gelohnt und das Ganze ist doch ein Schnäppchen.

  • momentan ist der tarif auf die dayflat eingestellt. In einem T-Mobile Flyer habe ich eben gelesen, dass man diesen Tarif erstmal bis 31.10.08 buchen kann mit 3 Monate Laufzeit. Was ist danach ? Sollte es den Tarif nicht mehr geben, muss man ja dann den Tarif M (19,95€/mtl.) oder den Tarif L(34,95€/mtl.) nehmen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von fotograf
    momentan ist der tarif auf die dayflat eingestellt. In einem T-Mobile Flyer habe ich eben gelesen, dass man diesen Tarif erstmal bis 31.10.08 buchen kann mit 3 Monate Laufzeit. Was ist danach ? Sollte es den Tarif nicht mehr geben, muss man ja dann den Tarif M (19,95€/mtl.) oder den Tarif L(34,95€/mtl.) nehmen oder?


    Den wird es auch dann noch geben. Die Konkurrenz schläft nicht!

  • Hab gerade nochmal vorsichtshalber angerufen und wollte es auch schriftlich haben, dass die GG befreit wird.


    Wurde 3 Mal weiterverbunden und am Ende wusste derjenige nicht, dass die 9€ befreit sind. Es stand also nicht in meinen Vertragsdaten.


    Vorher wurde es mir 2 Mal mündlich mitgeteilt, aber schriftlich konnten die es nicht, deshalb wurde ich weitergeleitet...


    Super Verein...


    Man will das jetzt intern weiterleiten und dann melden die sich wieder bei mir.


    Wie habt ihr es geschafft, dass es euch schriftlich bestätigt wird?
    Habt ihr bei der 04xx Nummer angerufen und dort direkt bekommen, was ihr wolltet?

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Bei mir hat es Talkline bisher leider auch nicht geschafft, mir die Gebührenbefreiung per Mail zu bestätigen.


    Da man mir telefonisch nicht weiter helfen konnte, wurde ich gebeten, das Anliegen per Email einzureichen. Leider warte ich hier auch schon seit letztem Donnerstag auf eine Antwort. Na ja, wenn sie sich bis Freitag nicht gemeldet haben, geht das Paket halt einfach wieder zurück.




    Gruß,


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Gestern Abend wurde ich nochmal zurückgerufen und der am Anfang noch nette Herr meinte, ich solle auf der T-Mobile! Seite nach meinem Tarif gucken, da ich dort die Informationen bekomme.


    Hab ihm zum 3. Mal erklärt, dass ich nur möchte, dass meine GG-Befreiung schriftlich bestätigt wird.
    Er meinte wieder, das würde doch so auf der T-Mobile Seite stehen.
    Hab ihm erklärt, dass das 2 versch. paar Schuhe seien, was T-Mobile schreibt und was Talkline sagt und dass schließlich nicht TM mein Vertragspartner sei.
    Er darauf hin:"Doch klar, sie haben doch einen TM-Tarif, Talkline sei nur Vermittler"


    Nach ein paar Minuten haben wir uns darauf geeinigt, dass er mich zu jemand anderem durchstellt, der besser bescheid wüsste.
    Er hat sich noch "freundlich" für das Gespräch bedankt...


    Bei der nächsten Hotline wusste die Dame sofort was ich wollte und meinte, dass sie mir es per Mail zuschickt.
    Auf diese Mail warte ich immernoch...


    Ich versteh nicht, dass es so schwer ist, eine Mail rauszuschicken, in der steht, was für einen Tarif ich gebucht habe...

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Ich habe mich gestern an :



    onlineshopsupport@talkline.de



    gewendet und um eine schriftliche Bestätigung der GG-Befreiung gebeten.
    Heute morgen kam diese Mail dann:


    Sehr geehrter Herr *****


    entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


    Leider sind durch technische Probleme die erforderlichen Daten zur 24 monatigen Grundgebühren- und Anschlußgebührenbefreiung nicht auf Ihrem Vertrag erschienen.


    Die 24 monatigen Grundgebühren- und Anschlußgebührenbefreiung stehen Ihnen zu und werden in Ihrem Vertrag berücksichtig und gegebenfalls gutgeschrieben.


    Mit freundlichen Grüßen


    debitel AG
    Niederlassung Elmshorn
    Talkline Platz 1
    25337 Elmshorn


    Email: onlineshopsupport@talkline.de
    Fax: 0 41 21 - 41 49 08
    Weitere Informationen finden Sie unter http://www.Talkline.de (Kundenservice)


    Diese eMail wird im Team bearbeitet. Eine Speicherung beantworteter Fragen findet nicht statt. Bitte senden Sie bei Rückfragen den vollständigen Schriftwechsel mit, danke.




    ---> keine Ahnung warum es bei anderen so lange dauert.

  • schick einfach eine Mail an Talkline. Das habe ich so gemacht und innerhalb eines 1/2 Tages eine Antwort und die Bestätigung bekommen.

  • Werds mal versuchen, vllt. werde ich dort erhört :P


    Beim ersten Kontakt mit denen wegen der falsch versendeten Vertragsdaten war ich noch überrascht, wie gut deren Service ist...

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!