Firefox 3.0.2 /3.0.3 sehr langsam

• Hallo,
    seit dem Update auf Version .2 bzw. .3 beobachte ich diesen "Fehler":

D.h. es wird erst der Alternativ Text anzeigt und danach die Bilder geladen. Konnte diesen Fehler auch bei meinem Bruder antreffen. HAbe auch mal den Router neugestartet, was allerdings auch nicht half.

Das ist wenn man Seiten mit 40 Posts hat sehr nervig und verschiebt die Posts immer.

Hat jemand ähnliche Erfahung? Ist ein Downgrade auf die .1er Möglich? Sonstige Lösungen?

Freue mich über alles was das im I-Net surfen wieder flüssiger macht.

WinXP Pro SP2; FF 3.0.3; T-DSL 1500;

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Tritt das Problem auch mit dem IE oder Opera auf dem gleichen Rechner auf?
    Kann eigentlich nicht über den FF klagen, ist deutlich schneller als IE und ein wenig schneller als Opera...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nein tritt mitm IE nicht auf. Der hat sofort alle Bilder gefunden. Ist ja auch Müll was FF da macht, er läd alle Bilder die im Cache sein sollten nochmal?! Das komische ist das es bei meinem Bro auch auftritt

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Das sollte eigentlich nicht mit der Version von Firefox zusammenhängen.

Tritt das nur hier m Forum auf?

Lösche mal den Cache von Firefox und auch die Cookies.

Mit Grüßen ...

• Hab ich gestern alles gelöscht, Neustart von FF, Neustart des Rechners brachte alles nichts. Es tritt auch sonst auf fast allen Seiten auf wie z.b. Pennergame.de.

Ich konnte dies allerdings erst nach dem Update feststellen. Habe sonst nichts weiter installiert d.h. auch nichts verändert.

• Das Problem habe ich aber auch,
    aber nicht nur mit TT, sondern fast jeder Seite.

Scheiß FF :flop:

Der frist häufig 100% Prozessorlast bei 2,6 GHZ :rolleyes:

• *puh* dachte das liegt an meiner Verbindung...
    Wo es mir besonders auffällt ist googleMail. Da sieht man die Sterne jedesmal neuladen (das sind alles die selben Sterne).

• So,
    bin jetzt mit Opera drin, und wie schnell das geht :D

Da sollte Mozilla schnell was machen!

• ja, das hab ich vorhin mitm IE auch gehabt, da war TT innerhalb von Sekundenbruchteilen da und mit FF brauch das ganze so 5-10 Sekunden

• Das Problem habe ich verdammt häufig,
    komisch aber, dass es nicht immer so langsam ist :confused:
    Die automatischen Updates... habe ich beim FF deaktiviert.
    Ziehen die vielleicht, alla Microsoft, Daten im Hintergrund :cool:
    Da riecht es nach einer Verschwörung :D
    Ist Mozilla vielleicht mit dem CIA verbandelt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!