Sammelthread Cebit Erkennungsmarken


  • *michvollkommenanschließ*


    ...bisl enttäuscht bin ich auch schon, bisher noch keine reaktion auf meine pm und morgen früh gehts los....

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Ahoi!


    ich kann euren Unmut sicherlich verstehen,aber ihr sagt selber ihr habt keine Zeit das selber zu machen!


    Ich gehe mal davon aus das sich jemand um eure Karte kümmert. Und für die Post kann hier keiner was...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Hallo!
    Ich will ja nicht Meckern, aber meinem Unmut würde ich doch schon ganz gerne Luft machen...
    Wenigstens eine Reaktion auf meine PM wäre ja mal angebracht? :mad:
    [...]


    Hallo,


    verständlich, dass du dich ärgerst, dass deine Karte nun nicht mehr rechtzeitig bei dir ist, allerdings musst du auch berücksichtigen, dass die Leute das unentgeldlich zu Gunsten von TT machen und es sicher nicht ihre Absicht war irgendjemanden um ein paar Euro zu 'betrügen' :)
    Und man kann eben auch nicht immer präsent sein um auf etwaige PNs oder Emails zu reagieren.
    Zumal die 'Schuld' nicht zwangsläufig an voicestream & Co. liegen muss, die gute alte Post kann den Brief ebenso 'verloren' haben.


    -void :)


    PS: Es war sicher nicht die letzte Cebit, welche du besuchen wirst und auf welcher du die Möglichkeit ein TT-Schild zu tragen haben wirst :D

  • ich fahre montag um 613 zur CeBIT. Super! Freikarten hab ich auch - noch besser! Für 3,50€ hätte man auch ne connect für unterwegs bekommen - nicht gut, aber unterhaltsam!


    Ich wundere mich langsam, weil ich nicht der einzige bin (wie viele Briefe schickt die Post pro Tag? Da ist die "2 TT Briefe weg-Wahrscheinlichkeit" doch eher bei 0) und keine Reaktion kommt!



    Bitte das jetzt nicht falsch verstehen:
    Ich spende gerne für das TT!
    Ich fände es auch okay, wenn die Macher was bekommen würden!
    Nur finde ich meine aktuelle Lage, bestehend aus fehlender Karte, komischen Zufall nicht der einzige "ohne" zu sein und schlechter Informationslage einfach nicht prickelend - sorry!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • so, mein WoH T-Shirt (adresse am Donnerstag durchgegeben) wird für morgen erwartet - damit wäre es auch früher als mein badge!



    Wann sollten die nochmal da sein?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Genau der Meinung bin ich auch. Wenn wenigstens mal etwas von der "offiziellen Versandstelle" kommen würde wie: Deine Karte wurde rausgeschickt, die Post ist leider schuld.... aber nein! Nun muss ich morgen ohne meine TT-Erkennungsmarke über die CeBIT schlendern und keiner wird mich erkennen :D /:( Wünsch aber allen CeBIT Gängern viel fun! Und denkt dran: "ICH kann euch sehen"! ;)

  • ich weise nochmal daraufhin, dass ich auch jetzt zu meiner spende zugunsten des TT stehe - nicht, dass das so rüberkommt, als hätte ich jetzt von gestern auf heute den bock verloren, was zum TT dazuzusteuern!



    Robin


    PS: Hab ein schickes WoH Polo mit meinem Namen "nibor", also bin ich halbwegs zu erkennen!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Einerseits verstehe ich euren Frust schon. Aber ich denke schon daß es an der Post liegt. Soviel dazu.


    Was die erkennbarkeit angeht: Auf Seite 9 wurden Alle Marken gepostet. Einfach runterladen, ausdrucken, auf Pappe kleben, und schon wissen wir wer vor uns steht.


    Ja ich weiß, euer Drucker wurde euch nicht zugeschickt :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • um es in einem wort zusammenzufassen:


    Nix!




    Rpbon

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!