Sammelthread Cebit Erkennungsmarken

  • es reicht mir jetzt endgültig!


    Voicestream, solltest du das hier lesen und gerade meine Karte auf Papierausdrucken - schmeiß sie weg!


    Es reicht mir endgültig:


    Mittwoch traten erste Probleme auf - hörte man was von dir? - Nein!
    Am Mittwoch hoffte ich noch, dass die Karte Donnerstag kommen würde...



    Donnerstag war ich dann schon entäuscht - die Karte war immernoch nicht da! Hörte man was von dir? - Nein!
    Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch - OK, er hats vergessen und schnell welche nachgemacht - müssten ja spätestens morgen ankommen!



    Freitag änderte sich wenig an der Situation - nix Karte! Hörte man was von dir? - Nein!
    Also entschloss ich mich, dir eine PM zu schreiben, um dann doch wenigstens zu wissen, wo denn meine Karte nun ist - Ich hätt es auch gleich bleiben lassen können - Es war gutes Wetter und da ist man drausen, versteh ich auch... nur schade, dass man nicht kurz 5min. hat um ne PM zu schreiben!


    Samstag - also heute - schaute ich dann nocheinmal Abends in den Briefkasten, um ja auch nicht vor dem Postboten gewesen zu sein! Nur war selbiger leer - schade!


    So, nun ist es samstag Abend, 22 Uhr, und ich schreibe dir diese Zeilen hier! Warum ich keine PM schreib? Nun, vieleicht liest du eher den Thread als deine PMs - außerdem bin ich mir recht sicher, dass auch Meister_Matze und Der_Mond irgendwie das selbe denken!
    Und bevor jetzt jemand den ggf. berechtigten Einwurf bringt, dass die Post die Briefe auch verschlust haben könnte, möchte ich folgende Fragen stellen:
    Wie viele Briefe stellt die Post pro Tag zu?
    Wie viele Postfilialen gibt es?
    Wie viele Briefe gehen pro Tag verloren?
    So, und nun guckt man mal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass 3 Briefe von einer Postfiliale am selben Tag verschlust werden!


    Die Spende fand ich voll okay, aber dann Spende ich doch lieber direkt an TT - oder kaufe mir eine Mitgliedskarte!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • @ meister-matze & blackfox !


    So jetzt macht mal ganz ruhig.


    1. ) Alle karten habe ich


    a) unentgeltlich erstellt
    b) incl Druck, laminieren etc.


    UND VERSENDET ! Die karte von Meister-Matze ist z.B. wgen unzustellabrkeit zurück gekommen ! Also nun mal Fuss vom Gas.


    Ausserdem, habe ich auch noch etwas anderes zu tun, als nur auf TT rumzuposten ! Ich ware bis heute in London....es kommt schon irgentwann eine Antwort von mir.....aber darf ich erst mal nach Hause komme ???
    Ich finde Euer auftreten hier unmöglich. Da alle anderen (über 50 TT´ler) ihre Karten bekommen haben, solltet Ihr ja bemerkt haben, das ich mir für die paar Euros, die ich als Porto hatte, kein Auto, Haus etc gekauft habe.


    Es wäre auch übrigens kein problem gewesen, sich kurz selber eine Karte auszudrucken !


    Danke an alle anderen !


  • Danke - um es wirklich in einem Wort zusammenzufassen - Danke!
    Ich gehe mal davon aus, dass du alle Posts von mir, Matze und Mond gelesen hast: Was wir haupsächlich bemängeln, und das wird auch in meinem letzten Post klar, ist, dass wir nie wussten was los war - und das macht mistrauisch - jeder würde sich an unserer Stelle wundern, dass verstehst du doch auch.
    Wenn man dann nicht der einzige ist, wundert es einen, da, wie auch in meinem vorherigen Post gesagt, die Wahrscheinlichkeit gegen null tendiert.
    Ich hätte einfach gesagt: "Ich bin ab Dienstag (oder wann auch immer) nicht mehr online zu erreichen - die Karten sind auf jeden Fall unterwegs, ich melde mich dann am Sonntag (oder auch Sylvester) wieder!" - So wäre das Problem, dass Aufgrund der desolaten Informationpolitik bestand, nie zu stande gekommen. Natürlich hätten wir auch ruhiger reagieren können, aber was passiert ist, ist passiert und kam auch nicht von heute auf morgen!
    Zu dem Thema "druckt es doch selber":
    Wenn jemand sagt: "hey, ich druck die, kein thema" und dann alles organisiert wird, dann erwartet man, als jemand der soetwas bestellt hat, von dieser Aussage, dass diese Zutrifft - es geht hier nicht darum, dass man sich ne Karte druckt, sondern eine in Aussicht gestellt bekommt und dann keine bekommt... bzw. erst später!
    Und zu der Sache "ich hatte alle kosten...."
    Ja, du hattest alle Kosten. Ja, du hast nur das Porto bekommen. Wenn ich sowas mache und sehe, verdammt das werden viele, das wird teuer, dann sage ich: "Jungs, wir haben hier 50 Bestellungen - wäre es möglich, dass ihr was für den Druck, Laminat etc. pp bezahlt - wäre kein Thema gewesen! Und wenn man dann sagt, dass man alle Kosten hatte, sollte man nicht schweigen, aber auch bitte nicht groß rummosern!


    Robin



    PS: Und auf "unmöglich" mal zu sprechen zu kommen, lies dir den Anfang mal durch: Erst kamen Fragen, dann vermutungen und dann war man nur aufgrund der Informationpolitik beunruhigt - finde ich nicht "unmöglich" HÖCHSTENS überreagiert! Fehler hamma beide gemacht und nu sollte man einen sauberen Schlussstrich ziehen!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • voicestream


    die reaktionen der leute zeigen wohl, daß du nicht nur in meinem fall die leute (vorsichtig ausgedrückt) verdummst und die frechheit hast, dich auch noch aufzuplustern. du hast aufgaben angenommen, die zu erfüllen waren. mich hast du ja nur wegen 2 käufen und eines treffen verarscht, (siehe hier)
    aber hier hast du dir ein paar mehr leute verklapst, die damit völlig zu recht verärgert sind. du solltest wenigstens den arsch in der hose haben, dich vorher zu melden oder zuzugeben, daß du überfordert bist und dich übernommen hast.


    :flop:

  • Was soll denn jetzt das sein.
    voicestream hat alle Karten zur Post gebracht. Bis auf 3 sind auch alle angekommen. Und das waren einige.
    Außerdem bleibt zu erwähnen, daß nicht nur ein Poatamt sondern beim versand natürlich mehrere mi drinhängen. Es muß nicht unbedingt, mit dem Postamt zusammenhängen, von dem aus verschickt wurde. Dazwischen liegen noch weitere.


    Warum sollte voecestream nach 50 Karten aufhöhren zu drucken wenn er nur noch 3 vor sich hat. Bitte die Logik benutzen!


    Der Termin zum Druck und versand war etwas kurzfristig, hääte man 2 Wochen früher machen können, um auf solche Pannen zu reagieren.


    Aber die reaktion von tweet finde ich :flop: :flop: :flop:

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Kindergarten :flop:


    Wenn ich mir die Reaktionen einiger Leute hier durchlese, wäre ich ganz schnell von dem Verlangen geheilt, etwas für TT zu machen. Die Erwartungshaltung ist unheimlich hoch - die Undankbarkeit einiger Leute offensichtlich auch. Was ihr hier wegen drei Briefen abzieht die euch nicht erreichen finde ich nicht nur arm, sondern für unsere Community sogar beschämend. :(

  • Ahoi!


    Ich kann mich nur wiederholen: Ich kann eure Situation und euren Ärger verstehen.


    Nur das ihr Voicestream jetzt auch noch anmacht nachdem er sich gemeldet hat verstehe ich nicht. Nur weil die Antwort nicht einem Schuldeingeständnis klingt? Warum auch? Er ist ja nicht Schuld. Er war halt in London.


    Jetzt regt euch mal ab!


    Ihr hättet euch auch die Karten ausdrucken können. Aber das wäre wohl zu einfach gewesen und hätte sicherlich nicht soviel Spass gemacht und soviele Postings ermöglicht wie das Meckern hier im Thread!


    Hättet ihr euch eure Karte selber ausgedruckt,hätte euch das weniger Zeit,Geld und Nerven gekostet als hier einen auf dicke Hose zu machen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • ISCH:
    Es geht hier nicht darum, ob das hier ein Kindergarten oder nicht ist, es geht darum, dass einige es nicht gut finden, dass sie nicht informiert wurden
    tweet, ich verstehe deine meinung, dennoch möchte ich bitten, sachlich zu bleiben, bevor dass hier in eine schlammschlacht abrutscht
    Brainstorm Patrone leer? Zwischendurch keine Zeit mehr gehabt und dann vergessen? Leider hast du nichts, bzw. nur sehr wenig zu meiner Argumentation geschrieben, deine Meinung hierzu würde mich auch interessieren
    bungee1 Mag zwar so rüberkommen, aber ich finde jeder hat irgendwie daran schuld - das sollte man eingestehen. Das meine Posts überzogen gewesen sein können, bzw. ich überreagiert habe, mag sein und falls das aus VSs Sicht so ist, möchte ich mich dafür entschuldigen!
    ...


    Und nein, es gab von mir oder zu mir keine PM-Schlammschlacht mir VS!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • bLaCkFoX
    du hast insoweit recht, daß meine reaktion für diesen thread nicht ganz gerechtfertigt war. nur verbinde ich meine erfahrungen mit dem gelesenen hier und mir ist die hutschnur geplatzt. für mich sind doch einige parallelen erkennbar, die ich absolut von der art her hasse. ich werde hier auch keine schlammschlacht vom stapel lassen. das liegt mir fern. ich kann nur diese art nicht verknusen.


    mehr kommt von mir diesbezüglich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!