Gibt es wirklich keine Förderung mehr bei O2?

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Was soll so ein Kommentar hier? :flop:

Der war passend zu seinem Kommentar. Fertig.

Zitat

Original geschrieben von char
    Man sollte zu AlfredENeumann vielleicht mal die golem-News lesen. Dort ist er schon berühmt und bekannt für seine teilweise recht überflüssigen Kommentare. ;)

Da treibe ich mich gar nicht rum.

• Es gibt einen Account dort, der auch den Titel AlfredENeumann trägt und der Schreiber des Accounts fällt durch ziemlich überflüssige Kommentare auf. Ich hatte bei deinem Kommentar, der ziemlich überflüssig war halt an den Account gedacht.

Sollte es dich bei dir um jemand anderen handeln, der gerne überflüssige Kommentare schreibt, so bitte ich dies zu entschuldigen. ;)

Davon mal abgesehen, ich habe auch ein Arztgehalt, aber trotzdem verschenke ich kein Geld. :)

• Zitat

Davon mal abgesehen, ich habe auch ein Arztgehalt , aber trotzdem verschenke ich kein Geld. :)

Hat ja heutzutage nicht mehr viel zu bedeuten, naja, fast jeder Facharbeiter auf dem Bau oder sogar Lehrer verdienen ja mehr :D

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    Hat ja heutzutage nicht mehr viel zu bedeuten, naja, fast jeder Facharbeiter auf dem Bau oder sogar Lehrer verdienen ja mehr :D

Noch so einer, der dem Gejammere des Marburger Bundes Vertrauen schenkt.
    Aber wir kommen vom Thema ab. :D

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Noch so einer, der dem Gejammere des Marburger Bundes Vertrauen schenkt.
    Aber wir kommen vom Thema ab. :D

Es ist immer die Frage wieviel man für das Geld arbeitet und da ich das täglich mache, kann ich das Gehalt auf die Arbeitsstunde schon als ziemlich frech bezeichnen. Es hat einen Grund, warum die meisten der Absolventen lieber in die Wirtschaft oder ins Ausland gehen als im Krankenhaus zu arbeiten.

Aber das gehört nun wirklich nicht mehr zu Thema.
    Hat jemand schon was gehört, wie es bei den Rahmenverträgen von O2 aussieht?

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Naja, mit nem Ingenieursgehalt lacht man ja auch über gesparte 80€.

Wie Du meinst :rolleyes:
    Ich würde es allerdings eher so sehen, daß ich mir für 80€ einen Vertrag erspart habe ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von char
    Hat jemand schon was gehört, wie es bei den Rahmenverträgen von O2 aussieht?

Inwiefern ? Bei den Standard-Rahmenverträgen wie Studenten, Schüler, Ärzte etc. hat ja der RV nur Auswirkungen auf evtl. Sonderkonditionen bzgl. des Tarifs. Hardwarepreise sind davon nicht betroffen, die sind für alle gleich.

• Zitat

Original geschrieben von JackOeder
    Mist!
    Meine Freundin will einen neuen o2 Vertrag abschließen und wollte eigentlich den Genion S mit Handy und o2 SMS Flatrate - hmm, lohnt sich dieser neue Vertrag?

Das 6220 classic kostet nun na schlappe 110 Euro mehr, die Grundgebühr jedoch bleibt beim neuen Tarif die gleiche :-(

Also den Genion L Spezial holen und dazu das Handy aus der Bucht, oder? ;-)

Servus Leute!

Noch mal ein Update, anlässlich der weggefallenen o2 Förderung...

Da sie nie (!) mit dem Handy telefoniert, will sie o2 Genion S mit der o2 SMS Flatrate.
    Sie mag aber das Nokia 6220 classic ...
    Nun hab ich in eBay gesehen, da gibts das 6220 classic für 5,95 Grundgebühr im Monat für 1 Euro und keinen Mindestumsatz oder sonstwas...
    Somit würde Sie für das Handy dann halt 24 * 5,95 (125) Euro bezahlen, kündigt diesen Vertrag dann nach 2 Jahren wieder und hat das neue Handy - geht das? Billiger gehts doch nicht mehr, oder? Hat das schonmal jemand gemacht? Quasi 2 Verträge auf einmal abgeschlossen, also den einen über eBay fürs Handy und den anderen halt normal bei o2 ohne Handy und somit ohne Grundgebühr????

• Zitat

Original geschrieben von JackOeder
    ...Quasi 2 Verträge auf einmal abgeschlossen, also den einen über eBay fürs Handy und den anderen halt normal bei o2 ohne Handy und somit ohne Grundgebühr????

Du bist hier im TT. Da haben so einige zwei Verträge zeitgleich abgeschlossen...
    Du kannst die Verträge doch auch zeitversetzt abschliessen...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!