Kostenloser Rufnummerntausch bei T-Mobile für Bestandskunden 2006

  • Zitat

    Original geschrieben von farilari
    Ja ich, die Dame an der Hotline hat mich dann auch gleich weiterverbunden. Mit einem Herrn Zumwinkel oder so, dachte auch erst es sei ein Scherz. Der hat mich dann in gedämpften Ton eindringlich gebeten nicht so laut zu sprechen. Wir haben uns dann mit dem Problem beschäftigt und am Schluss kam heute morgen-an einem Sonntag!- ein weisser BMW zu uns gefahren und zwei osteuropäische gut gebaute Männer haben mir einen Aktenkoffer übergeben. Da waren 400,000€ drin und eine DVD, habe aber selbst nur CD Laufwerk und weiss jetzt nich was ich mit der soll.
    Aber das Geld kann ich gut gebrauchen, da spar ich mir die Grundgebühr für die nächsten...hoppla :D Vielleicht sollt ich nochmal anrufen und den Vertrag auflösen??


    Ich würde den Vertrag aber nur dann auflösen wenn ich 400.000 € behalten dürfte. Achja, die DVD bitte mir geben! Ich kann grundsätzlich alles gebrauchen... ;) :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von farilari
    Komisch, die hat sich irgendwie grad selbstzerstört. Dabei hat sie sich gedreht und "Good bye Ruby Tuesday" gespielt. Auweia.


    Verdammt - die wollte ich mir doch noch kopieren. Da waren bestimmt meine Daten drauf... :( Muss ich mich mal bei Zumwinkel beschweren. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Habe übrigens eine 0151 - ab ab ab ac Nummer ausgesucht, also keinen Ramsch.


    Ähmm 0151 Vorwahl IST Ramsch...

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was ist dann 0176?


    Prollo - Vorwahl ? ;)


    Du weißt doch nur 0171 und 0172 sind die einzig wahren Vorwahlen. Um den Vorwahlen - Fetechismus war es hier eigentlich lange ruhig... :rolleyes:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Du weißt doch nur 0171 und 0172 sind die einzig wahren Vorwahlen.


    Da spricht der Kenner. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!