O2 Genion Card S + Internet-Pack-M

• Ich bin seit November 2006 Nutzer des O2 Genion Card S-Tarifs und möchte nun zusätzlich das Internet-Pack-M ordern.

Wenn ich die Zusatoption online buche, schlägt sie mit 10 Euro monatlich zu Buche, weil ich damals den O2 Genion Card S-Tarif nicht online, sondern im Laden abgeschlossen habe.

Ich frage mich, ob ich den Tarif kündigen soll, O2 Genion Card S erneut im Internet bestellen und das Internet-Pack-M dann für 8,50 Euro dazu ordern soll? Das macht vermutlich nur Sinn, wenn ich um die Anschlussgebühr von 25 Euro komme.

Geht das?
    Oder kann ich vielleicht meinen O2 Genion Card S-Tarif auf einen Online-Tarif umstellen?

Es mag vielleicht knauserig erscheinen, aber ich habe nicht viel Geld und würde die monatlichen Online-Preisnachlässe gerne wahrnehmen.

Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

• Ruf doch mal die 0800 5522288 an und frag lieb nach.
    Wenn die nicht wollen, bleibt nur Kündigung und Neuabschluss.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich konnte über die VVL-Hotline vor einigen Monaten problemlos (1. Anruf, war selber erstaunt) einen Genion S mit 15% Partysan ausstatten. Vorteile: Papierrechnung und kostenlose Hotline.
    Nur Mut!

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Habe ich gerade ausprobiert. Hat geklappt. Manchmal ist das Nächstliegendste das Erfolgversprechendste.

Edit: Nur zur Info: Der Umstieg auf den Online-Tarif bedeutet allerdings, dass man nicht mehr die kostenlose o2-Hotline anrufen darf.

• ich habe bei Vertragsverlängerung das Internetpack M für 5,--EUR monatlich rausgeschlagen, Tarif ist allerdings ein Inklusiv 100 online mit FreiSMS... ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von Philos
    Edit: Nur zur Info: Der Umstieg auf den Online-Tarif bedeutet allerdings, dass man nicht mehr die kostenlose o2-Hotline anrufen darf.

Nicht unbedingt. Wenn du bei o2 als Geschäftskunde geführt wirst, ist die Hotline auch für deine Privatkunden-Onlineverträge gratis.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ist es normal, dass in MyO2 Online Portal bei Buchung der Internet Flat M trotz Online Vertrag die Kosten mit 10 Euro angegeben werden?

Werden später erst die 15% abgezogen?

• Die 15 % werden von der Gesamtrechnungssumme abgezogen. Aller einzelnen Posten werden zunächst normal berechnet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!