E-Plus SMS Weiterleitung

• Hallo,

habe einen e-plus Partnerkartenvertrag und benutze die Partnerkarte abends. Gibt es eine Möglichkeit die SMS von der Partnerkarte auf die normale weiterzuleitem, solange die Karte nicht eingebucht ist.

Danke
    ademero

• Tja, ich glaube das Fragen wir uns hier alle... ;)
    Solange nicht mal ein Netzbetreiber da den Anfang macht, wird das wohl nix.

Wenn jeder hier eine eMail an seinen Netzbetreiber schreibt, dass er das doch mal einführen sollte, steigen die Chancen vielleicht, das das dieses Jahrhundert noch was wird. *g*

• Für "normale" Karten wird Weiterleitung wohl technisch möglich sein, aber ich denke mit der Partnerkarte wird man es auf keinen Fall hinkriegen, denn die haben ja im Prinzip die selbe Rufnummer - und wie sollte man SMS an die eigene Nummer weiterleiten können?

• Zitat

Original geschrieben von jSh
    Für "normale" Karten wird Weiterleitung wohl technisch möglich sein, aber ich denke mit der Partnerkarte wird man es auf keinen Fall hinkriegen, denn die haben ja im Prinzip die selbe Rufnummer - und wie sollte man SMS an die eigene Nummer weiterleiten können?

Vorsicht: Partnerkarten nicht mit TwinCard/FlexiCard verwechseln! ;)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hallo,

gibt es hier eigentlich was neues?

Weiß jemand ob ein Netzbetreiber zwischenzeitlich auch SMS weiterleitet bzw. plant den entsprechenden Dienst einzuführen?

Danke Aik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!