Noch ein 9-Cent-prepaid-Tarif: diesmal Klarmobil
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nun ist es soweit, ich wurde gedrosselt
War das Tagesflat oder ein 200er Paket ?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
War das Tagesflat oder ein 200er Paket ?
200er Paket. -
Eine im November per Überweisung aufgeladene und dann (wegen der Drosselung) nicht mehr genutze Klarmobil wurde mir jetzt abgeschaltet. Die Hotline (040 34 8585 305) konnte mir die SIM zwar reaktivieren. Angeblich muss die Karte aber regelmässig per Voucher aufgeladen werden :mad:
In dem Zusammenhang ist mir folgender Text in der FAQ aufgefallen (Hervorhebung von mir):
ZitatKlarmobil.de hat ab sofort eigene Voucher im Verkauf. Bitte achten Sie zwingend auf den Begleittext, der auf dem Aufladevoucher gedruckt ist, denn von den möglichen 2 Varianten ist immer nur eine gültig, hier sind beide beispielhaft aufgelistet:
Senden Sie einfach eine SMS mit dem 16-stelligen CashCode an die 96321 (im Inland kostenlos).Aufladen können Sie Ihre Karte auch über den Kontoservice von klarmobil.de, den Sie unter 12369(im Inland kostenlos) erreichen.
Klarmobil Aufladenummer einfach über Handy Tastatur eingeben:*101* AufladenummerRaute(#)Hörer-Taste oder den Konto Service unter 9577 (im Inland kostenlos) anrufen und klarmobil Aufladenummer eingeben. Ebenfalls weisen wir bereits daraufhin, dass wir die 2. Variante sukzessive nicht mehr anbieten werden. Auch aus diesem Grunde achten Sie bitte auf den entsprechenden Begleittext.
:confused:
-
Heißt das, nur weil die nicht via Voucher aufgeladen wurde, sondern via Überweisung, verfällt die?
-
So hat es mir die Hotline erzählt.
-
Klarmobil Prepaid Smartphone Optionen
Gerade im Kundencenter entdeckt:
Gilt lt. Preisliste für die Prepaid Tarife im Netz von Telekom.
Für Prepaid im Netz von Vodafone gibt es lt. Preisliste ein "Spar Paket 200"
mit 100 Frei-Minuten & 100 Frei-SMS & 200 MB = € 9,95/30 Tage . -
Re: Klarmobil Prepaid Smartphone Optionen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JHV
Gerade im Kundencenter entdeckt:Gilt lt. Preisliste für die Prepaid Tarife im Netz von Telekom.
Für Prepaid im Netz von Vodafone gibt es lt. Preisliste ein "Spar Paket 200"
mit 100 Frei-Minuten & 100 Frei-SMS & 200 MB = € 9,95/30 Tage .
Das von Vodafone ist schon länger bei PW zu finden.http://www.prepaid-wiki.de/ind…andsoption#Spar_Paket_200
Die anderen werde ich einabeiten.
-
Email von Klarmobil:
ZitatHallo JHV,
gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird Ihre Rufnummer 01601722025 und Ihr Prepaid-Vertrag wegen zu geringer Nutzung bedingt durch den Netzbetreiber heute in 50 Tagen gekündigt.
Sie haben die Möglichkeit die Kündigung mit Aufladung Ihres Guthabens zu verhindern. Sie können Ihr Guthaben mit einem Voucher oder in Ihrem Onlineservice unter http://www.klarmobil.de aufladen.
In den aktuellen FAQ steht dazu:
Zitat
Ich habe eine SMS der Telekom D GmbH oder Vodafone D2 GmbH erhalten, wo mir die Sperrung der Simkarte angekündigt wird und nutze die Prepaidkarte von klarmobil.Wenn die Karte 15 Monate (457 Tage) nicht aufgeladen oder genutzt wird, so wird sie netzseitig abgestellt. Um dieser Abstellung zu entgehen, laden Sie die Karte bitte wieder auf, dann verlängert sich die Zeitspanne wieder um weitere 15 Monate.
Bei Nutzung der Karte (Telefonie/SMS/MMS/GPRS) verlängert sich die Frist um weitere 2 Monate (62 Tage). Dies (Nutzung) gilt aber nur für Karten des Netzbereibers T-Mobile.
- Die Karte wurde zuletzt im November 2013 per Überweisung aufgeladen
- Seit dem schon zweimal (ohne Vorwarnung) abeschaltet und über die Hotline wieder reaktiviert. Beim letzten mal hat mir die Hotline gesagt, dass regelmässige Nutzung die Karte am Leben erhält.
- Aktuell ist das "Spar Paket 100" gebucht (aktiv bis 12.08.)Wie passt denn das zuammen? :mad:
-
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu Klarmobil.Ich habe eine Simkarte bei Ebay gekauft. Gestern habe ich den Kundendienst angerufen damit ich evtl. entsprechende Pakete buchen kann. Bislang kam aber keine Email wie versprochen. Die Passwortrücksetzung klappt auch nicht, naja muß ich wohl Montag nochmal anrufen.
Jetzt habe ich die SIM eingelegt.
1) Ich mußte keine PIN eingegeben - ist das normal ?
2) Es wurde gleich eine Dayflat gebucht ohne das ich etwas eingeben mußte ? (Bin im WLAN) - Wie kann ich das verhindern ? 3G abschalten ? Warum wird diese Dayflat gleich gebucht ?LD Datalife
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!