Ich glaube wir hatten dieses Thema schon, finde es aber nicht in der Suche :apaul:
Bitte verschieben sollte es so sein.
Aber sagt mal bitte, wie privat oder persönlich ist euch euer Handy ? Darf euer Partner, Ehefrau( Mann ) etc pp in das Handy des anderen schauen ?
Oder besser gesagt, darf man( n ) oder Frau das Handy des anderen benutzen, wenn derjenige nicht gerade kann ( Toilette Dusche ....... )
Mir ist das jetzt mal aufgestossen, als ich ein Ehepaar im Bus erlebte ( beide so in meinen Alter und auch schon seit etlichen Jhren verheiratet laut Gespräch ) , wo Sie Ihn zusammen gefallte hatte, als Er abends an Ihr Handy ging, wo Sie unter der Dusche war ( Sry, aber das Gespräch war so laut, da konnte halb Berlin mit zuhören
)
Ich persönlich fand Ihre Argumentation einfach nur lächerlich, das das Ihr Handy sei, und er nix aber auch rein garnix an Ihrem Handy zu suchen hätte.
Das ist Ihr Handy und persönlich, privat und intim !!!!
Mir persönlich ist das eigentlich egal, ob mein Lebenspartner an mein Handy geht oder auch meine Simsen liest. Ich hab dort nichts zu verbergen. Wenn ich meinem Lebenspartner vertraue( was anscheinend die beiden nicht konnten ) , kann dieser mit ganz ruhigen Gewissen an mein Phone gehen, ohne das deswegen Streit entsteht.
Wie sieht das bei euch aus, habt Ihr damit ein Problem ?
Falls ja, warum?
Gruß
der Jörch