Mein N91 ( v 2.20.008 vom 07-02-07 RM43 N91(02.01)) zeigt mir einfach die Nummer eingehender Anrufe nicht an. Es liegt definitiv keine Rufnummernunterdrückung vor und mein Telefonanbieter unterstützt dies auch. Da ich keinerlei Möglichkeiten der Einstellung gefunden habe, wollte ich die Firmware updaten. Leider kommt der Softwareupdater von Nokia nur bis kurz vor die Installationsrotine (des updates) und sagt dann----Telefon wird nicht unterstützt---soll aber unterstützt werden dass N91. Somit bekomme ich nicht einmal ein Firmwareaupdate hin um ggf. die Fehler zu beheben. Ich habe das Handy gebraucht gekauft, als Zusatzinfo! Zudem wird mein Telefonspeicher immer als fast voll (16 mb) angezeigt, obwohl da fast nix drauf ist !? Wäre nett, einer hätte nen guten Tip für mich..
N91 Anrufnummer wird nicht angezeigt / Firmwareupdate !?
-
-
-
Die Meldung "Speicher voll" bezieht sich auf den RAM und nicht auf de Telefonspeicher.
Zur Namensanzeige, was wird denn stattdessen angezeigt? -
eben nichts......wenn ich entgangene Anrufe habe und ich rufe die auf, zeigt er immer "keine Nummer" an, es ist auch völlig egal ob die anrufende Nummer im Handy gespeichert ist, oder nicht! ...und was oll da im RAM soviel Speicher brauchen?
-
Jedes offene Program belegt RAM, so viel hat das N91 eh nicht...
-
eben nichts......wenn ich entgangene Anrufe habe und ich rufe die auf, zeigt er immer "keine Nummer" an, es ist auch völlig egal ob die anrufende Nummer im Handy gespeichert ist, oder nicht! ...und was oll da im RAM soviel Speicher brauchen?
-
nun gut....da kann man sich ja noch drum kümmern, sind ja keine programme offen, aber wichtiger ist warum zeigt es keine nummern an und lass sich nicht apdaten ?
-
Versucht es mal einfach mit einem Reset des Geräts. Dafür gibts ein Tastaturkürzel. Mal einfach hier ein wenig suchen. Im Werkszustand sollte das wieder klappen. Vorher aber Daten / Telefonbuch sichern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!