Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Oh, ist Diesel momentan wieder "günstig". Bei Star 1,429 und bei Shell nur 1,449. :rolleyes:


    Da hast du aber Glück, heute 1,509 bei Jet und 1,519 bei Shell


    @Toto/Bielefelder: Meinst du nicht das es reichlich frech ist, einfach nach der Sperre den 2. Account auszupacken und nahtlos weiter zu machen? Zumal noch mit direkter Ansprache an einen Mod:rolleyes:


    Gruß Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    [...] ich glaub wenn man es will oder muss wäre es vielen Leuten möglich auf den PKW nahezu komplett zu verzichten. Es kommt natürlich auf jeden selbst an ob man das möchte und mir ist völlig klar, dass das auf dem Land, für Pendler und Familien nicht immer so möglich ist.


    Das würde ich sofort unterschreiben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Da hast du aber Glück, heute 1,509 bei Jet und 1,519 bei Shell. ...........


    Kann sich ja leider im Stundentakt wieder ändern. ;)

  • Mozart40


    Ich bin nicht Bielefelder!
    Ich komme nicht aus Bielefeld und habe nur diesen einen Account.


    Außerdem debattieren wr hier über Spritpreise und wenn ich eine Antwort eines Moderatoren kommenteren möcht warum sollte ich das nicht tun. Darf ich nur Atworten von nicht Moderatoren kommentieren? Ich war ja sachlich.


    Ich weiss nicht ob der User Bielefelder gesperrt ist aber nur weil ich in einer Sache mal seiner Meinung war unterstellst du mir das mit den 2. Account?


    Ich weiss sehrwohl das nur 1 Account erwünscht ist.


    Wenn es nötig ist kann sich ein Moderator bei mir gerne per PM melden.


    Sorry für das OT aber es war mir in anliegen die Behauptung von Mozart40 zu widerlegen, nicht das mein Account gesperrt wird obwohl ich nichts gemacht habe.

  • Du mögest mir verzeihen, wenn ich falsch liege. Uelmuek hatte weiter oben, die gleiche Vermutung. Und wenn ich mir dein jetziges Posting anschaue, dann erhärtet sich leider mein Verdacht. Aber darüber brauchst du sich nicht ärgern, ich bin Normaluser und kein Mod und es ist nur meine persönliche Meinung.


    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Kann sich ja leider im Stundentakt wieder ändern. ;)


    Wie wahr, wie wahr: 6:45Uhr 1,549 und 1,559 :o



    Gruß Kai

  • Bamm...der Liter SUper E5 heute für günstige 1,699€ an der Aral in Frankfurt.


    Da heute endlich mal passendes Wetter, also kein Regen und über 5 Grad waren, bin ich mit dem Fahrrad gefahren. Man ist das unbequem und anstrengend :D

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Wenn auch ich meine 3,5 Payback Rabatt sonst hochhalte: unsere Aral tanken liegen teils 6-9ct über "freien"

  • Mozart40 und Uelmuek


    erkläre mir bitte wiso du immer noch standhaft behauptest, ich wäre der User Bielefelder.
    Wenn man am Schriftbild erkennen könnte welcher User hinter einen Posting steckt, wäre das Phänomen Cybermobbing im Internet ( Ich meine nicht das Forum hier) sehr einfach zu bekämpfen.


    Seine Meinung das man in Notwehr wegen den Hohen Preisen sich Benzin einfach so nimmt ist nicht meine Meinung, ich finde eine solche Ansicht schrecklich und den Personal an der Tankstelle höchst unfair.


    Es ist meine persönliche Meinung, das ich den ÖPNV nutze. Ich habe zur zeit kein Auto und ich benötige auch keines, da ich hier ein recht gutes ÖPNV Angebot habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Toto1974
      Mozart40 und Uelmuek


    erkläre mir bitte wiso du immer noch standhaft behauptest, ich wäre der User Bielefelder.
    Wenn man am Schriftbild erkennen könnte welcher User hinter einen Posting steckt, wäre das Phänomen Cybermobbing im Internet ( Ich meine nicht das Forum hier) sehr einfach zu bekämpfen.


    Dies zu beurteilen ist und bleibt unsere Sache.
    Damit Ende OT.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001 ...
    Da heute endlich mal passendes Wetter, also kein Regen und über 5 Grad waren, bin ich mit dem Fahrrad gefahren. Man ist das unbequem und anstrengend :D

    Aber das Radfahren ist wenigstens eine preiswerte Alternative! ;)
    Kostet zwar hin und wieder Nerven, aber keinen Tropfen Sprit!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!