billige vorwahl für Frankreich mit mobilfunktel.

• Zitat

Original geschrieben von sissibissi
    ja aber ich vertshe nicht was es mit der verbindungsgebühr auf sich hat.
    muss ich nach jeder minute zusätzlich 5 cent verbindungsgebühr zahlen oder wie?

Du bist mit dem Thema Callthrough offenbar komplett ueberfordert. Telefonier' einfach direkt mit deinem Handy ins Ausland, auch wenn's etwas teurer ist - oder bestell' dir eine SIM-Karte, mit der Auslandsgespraeche guenstiger sind.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Aber Susanne das wurde aber schon mehrmals hier erklärt mit der Verbindungsgebühr. Diese Gebühr von 5 cent fällt einmal pro Gespräch an, unabhängig wie lange das Gespräch dauert, Jede Minute fallen die 0,5 cent und die 13 cent bei Aldi an.

jaaa ich das ist doch nicht schlimm , ich dachte nur das es warscheinlich pro minute ist weil diese 5 cent verbindungsgebühr so in den Himmel gehoben werden..wenns doch nur 1* 5cent zusätzlich sind, dann ist das doch nicht schlimm...vielen Dank bernbayer :)

• Zitat

Original geschrieben von sissibissi
    jaaa ich das ist doch nicht schlimm , ich dachte nur das es warscheinlich pro minute ist weil diese 5 cent verbindungsgebühr so in den Himmel gehoben werden..wenns doch nur 1* 5cent zusätzlich sind, dann ist das doch nicht schlimm...vielen Dank bernbayer :)

Da du anscheinend mit Calltrough-Anbietern schwer zurecht kommst, wäre es vielleicht doch besser du legst dir doch eine Solomo-Handykarte zu. Da kostet es 9 cent die Minute nach Frankreich ganz normal über die Handykarte. Die kommt zwar per Post, vielleicht können Freunde oder Bekannte die für dich bestellen und dann an dir weitergeben. Kann man ja dann auch nachträglich auf deinen Namen umregistrieren lassen. Oder du bestellst sie einfach und wenn sie da ist, erklärst du einfach deinen Eltern, das du damit viel günstiger telefonierst. Die werden dir dann nicht gleich den Kopf abreisen. Wäre das halt das einfachste für dich.

PS. Bei solomo gibt es zwei Tarife, du mußt den Solomo-Pro nehmen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ach ,mannn
    okayy..ich schau mich mal um
    aber trotzdem vielen vielen Dank nochmal an alle und vorallem an bernbayer..der mir tatkräftig zur Hilfe stand
    :)
    lg
    susanne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!