553€ Auszahlung mit vodafone Mobile Connect Flat - UMTS|HSDPA Flatrate

  • Angebot ist unter eBay.de online.


    TT-Bonus: 20€ zusätzliche Auszahlung! (einfach TT Nickname bei der Bestellung angeben)

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • 12x €34,95= €419,40
    12x €44,47= €533,64
    ----------Total €953,04 - €573,00 = €380,04 / 24 = monatlich €15,83


    habe ich richtig gerechnet?
    alles beachtet?


    wenn alles stimmt..mega deal!

  • Ein andere Haendler hier im Form hat mir heuer per E-Mail mitgeteilt, das die Provision fuer diese Vertragskombination stark gekuerzt worden ist.
    Da schlage ich doch gleich bei diesem Angebot zu.... :top:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Wäre echt ein geiles angebot .... aber ebay liegt mir nicht ... machs mal in deinen shop :top:

  • habe nichts im Kombinator gefunden.


    kann man nur über ebay bestellen?


    sind die €15,83 effektiv monatlich korrekt?


    vielleicht kann obimo noch was dazu schreiben??


    gruss,


    saatkac


  • Im kombinator musst du bei "internet" schauen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!