Bestes Walkman Handy?

  • Es gibt eine Reihe von Walkman-Handys, doch welches ist das beste? Laut Angaben von "Sony Ericsson" soll das "W980" das beste sein. Es hat 8GB Internerspeicher und der Sound soll auch besser geworden sein, im Gegensatz der anderen Walkman-Handys.


    Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? :D

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • Das kann ich bestätigen, ich habe das W980i, das W910i und das W890i.
    Das beste ist das neue W980i !
    Allerdings bevorzuge ich zum Musikhören immer noch einen MP3-Player !
    Günstiger und besser.
    Mit dem Handy höre ich nur Musik wenn ich den Player mal nicht dabei habe :)

  • ich weiss meine Antwort gehört hier eigentlioch nicht rein und der eine oder andere wird mich vielleicht steinigen wollen, aber ich kann dir als MP3-Handy wärmstens das Nokia N91 empfehlen.


    Hatte selber die 4 GB Version und das Teil war beim Musikhören der Hammer. ausserdem hat es S60 was die ganzen SE Klepper ned haben


    Geht ja mittlerweise im Netz für nen Appel und nen Ei her ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Man beachte, dass das W902 vor kurzem erschienen ist - das soll angeblich nochmal besser sein.


    Falls das "W902" das beste sein soll, verzichte ich drauf. Das Handy hat vielleicht eine Menge drauf, aber das Handy an sich gefällt mir kein bisschen. Welches Walkman-Handy könnte man den empfehlen (Neue Geräte)?

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • Vom Klang her sind da keine großen Unterschiede. Ein gutes Headset bringt da allgemein Wunder.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Vom Klang her sind da keine großen Unterschiede. Ein gutes Headset bringt da allgemein Wunder.


    Ich finde schon, dass es da große Unterschiede gibt. Wenn ich mein "W810i" mit meinem "W580i" vergleiche, merke ich sofort, dass der Klang bei den "W810i" viel besser ist. Dadurch das die Lautsprecher beim "W580i" unter dem Slider liegen, hört es sich sehr schallend an. Dafür ist es sehr laut, was bei mir eine große Rolle spielt.

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • Vom Lauthören redet hier doch keiner. Wenn du das bevorzugst kauf dir einen Ghettoblaster.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Vom Lauthören redet hier doch keiner. Wenn du das bevorzugst kauf dir einen Ghettoblaster.



    Ich habe auch nicht behauptet, dass einer davon redet oder? :D Ich habe lediglich gesagt, dass es große Unterschiede vn den Klängen gibt. So zum Beispiel der Vergleich vom "W810i" und "W580i". Da du sagtest, dass es keine Unterschiede vom Klang her gäbe.

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • Gibt es mit einem guten Headset auch nicht.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!