Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Wo sind den diese ganzen Handys?

Ich finde vllt 2 Stück oder so.

Unter "beendete Angebote" - da ja aktuell Auslieferungsstopp herrscht, funktioniert dieses "Geschäftsmodell" ja im Moment auch nicht mehr ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Wenn man die Online/Direktaufladung aktiviert, kann man dann trotzdem noch ganz normal mit einem Rubbelcode das Handy aufladen?

Ja, die anderen Auflademöglichkeiten bleiben auch nach Anmeldung zur Direktaufladung erhalten.

Aber helft mir doch mal gerade: Wo melde ich mich denn zur Direktaufladung an? Als ich das zum letzten mal gemacht habe, war es noch das alte Design von "Mein T-Mobile", jetzt finde ich es nicht mehr ... :(

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also habe ich das richtig verstanden: Wir haben uns ein Handy gekauft, welches gesimlockt ist, in einem Tarif, der 1€ pro Monat kostet, und dessen Wechsel 15€ kosten würde?

• Zitat

Original geschrieben von x-max
    Also habe ich das richtig verstanden: Wir haben uns ein Handy gekauft, welches gesimlockt ist, in einem Tarif, der 1€ pro Monat kostet, und dessen Wechsel 15€ kosten würde?

Man kann die Option "Nonstop" löschen lassen. Dann kostet es auch nichts mehr im Monat. Einfach 2020 (kostenlos) anrufen, dem Computer sagen "XTRA Nonstop deaktivieren", dann noch die Option auswählen (nicht den Tarif) und schon (sofern der Computer einen verstanden hat) war es das mit der monatlichen Gebühr von 99 ct. Da man aber den ersten Monat bezahlen muß, hat man die Option auch noch im ersten Monat.

• Zitat

Original geschrieben von x-max
    Also habe ich das richtig verstanden: Wir haben uns ein Handy gekauft, welches gesimlockt ist, in einem Tarif, der 1€ pro Monat kostet, und dessen Wechsel 15€ kosten würde?

...wenn ich dich richtig verstehe, kaufst du erst und bringst dann in Erfahrung, was du eigentlich gekauft hast :confused: Gier frisst Hirn...

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    grundsätzlich finde ich es ja völlig ok, bei Schnäppchen zuzuschlagen und diese bei eBay mit Gewinn weiterzuverhökern,

So lange Du den Gewinn bei Deinem Finanzamt angibst, sehe ich da auch keine Probleme :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• sorry,mal ne blöde frage aber wo kann ich denn den gutscheincode eingeben? kann das im warenkorb nirgendwo finden?!? :(

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Links unten in dem rechteckigen Feld.
    Was bestellst du denn? Vll. gibts für deinen Posten kein Gutscheinfeld?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!