Reich-Ranicki lehnt Fernsehpreis ab

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Das Problem ist nur, wann wissen das auch die zB in diesem Artikel [URL=http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,druck-584417,00.html]'Heute Hauptschüler - für immer Unterschicht'[/URL] beschriebenen?

Was sollen die wissen? Das Meinungen manipuliert werden können? Das zu wissen ist nebensächlich-es gibt genug die das wissen und denen es offenkundig egal ist, dass sie manipuliert werden. Solange man selber keinen Nachteil daraus hat.

Und die Unterschicht hat so viele Nachteile, dass muss sich entladen, so oder so. Wer kein Brot auf dem Teller hat, der holt sich eins. Warum man keins auf dem Teller hat ist zumindest für den Moment egal.

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    na wer schaut die sendung mit marce und thomi in ner knappen stunde auf zdf?
    ich habs mir mal vorgenommen ;)

ich bereite mich gerade durch Star Wars Konsum mental darauf vor. :D

Und finde in diesem Zusammenhang dieses grauenhafte Lispeln, dass seit der Renovierung der Starwarstriologie auftritt besonders amüsant.

Einfach mal nach "Lispeln und Star Wars" googeln, falls einer nicht weiß was ich meine ;)

• furchtbar :rolleyes:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich bin keine Sekunde auf die Idee gekommen, mir diese Sendung anzugucken.
    Schliesslich kenne ich beide Protagonisten...

Parallel unterhielt auf wdr3 Ruth Westheimer das Studio und die Welt.
    Das bringt unendlich viel mehr - ausserdem ist sie satte 8 Jahre jünger als MRR :D

• RR ist ein Mann, der in einer anderen Umlaufbahn schwebt als die restliche Menschheit. Ich war nie auf seiner Seite, aber auch diejenigen, die es waren, müssen nach diesem Gespräch erkennen dass er einfach in seiner eigenen Welt lebt, die wenig mit den Realitäten zu tun hat...

Wenn man böse wäre könnte man ihn auch als arroganten, intellektuellen Spinner bezeichnen, aber so drastisch will ich es nicht ausdrücken.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!