Die Linke stellt eigenen Bundespräsidentschaftskandidaten auf

  • Hier erstmal der Artikel auf Focus.de


    (Editiert. CU)



    ***



    Meine Meinung: :top: :flop: Teils teils....


    Es hätte mir schon gereicht wenn es die Frau Gesine S. wird, aber jetzt gibt es 2 aus dem linken Lager , woraus meinermeinung nach Köhler stärker hervorgehen koennte.



    Wir werden sehen, die Linke jedenfalls mischt sehr schoen mit in der Bundespolitik , gefällt mir.



    Kaan

  • Die Kommentare aus der SPD finde ich dazu schon ganz bezeichnend: Warum stellen sich die SPDler nun so an? Haben die irgendwie ein Anrecht darauf, dass die Frau Schwan gewählt würde? Ist es nun auch schon bundespolitisch so dass die LINKE als Steigbügelhalter der SPD herhalten muss? Ist das nicht auch schon eine Tolerierung wie sie in Hessen noch verteufelt wurde?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • mir gefällt das nicht, dass die linken es schaffen, dermaßen an einfluss zu gewinnen, aber das ist ja zum glück nicht das thema...


    wer heute morgen das interview im deutschlandfunk gehört hat, weiß wieviel ernst und welche intention bei dem kandidaten hinter der kanditatur steckt..


    als bespiel:
    frage: für welches programm, für welche politik stehen sie..? antwort: für rot frage: und im detail..? antwort: rot...


    und Peter Sodann hat selber gesagt, dass er keine chance hat...

  • Was ich einfach nich begreifen kann, ist dass Herr Sodann sich für so einen Schwachsinn hergibt.


    Er ist bestimmt (mir zumindest) als Schauspieler äußerst sympathisch, aber


    ... er ist der 3. Notnagel.
    und
    ... in Deutschland wird für das höchste politische Amt bestimmt kein Schauspieler herangezogen (das gibt es nur in unzivilisierten Nationen jenseits des Atlantiks :D



    Zitat

    mir gefällt das nicht, dass die linken es schaffen, dermaßen an einfluss zu gewinnen, aber das ist ja zum glück nicht das thema


    tun sie dadurch ja nicht wirklich.
    Nen Kandidaten kann jede Partei soweit ich weiß aufstellen.


    Deswegen ist es mir ja so ein Rätsel, weshalb sich Sodann als Bauernopfer ohne Sinn und Zweck verheizen lässt :confused:


    Eigentlich machen sie sich in meinen Augen damit nur lächerlich

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Die Frau mit dem toten Tier auf dem Kopf und dem geilen Pferdegebiss war vorher schon chancenlos. Aber jetzt ist das einfach nur lustig. :D Für solche Aktionen könnte man die linksradikalen Staatsfeinde fast mögen.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Zitat

    Ein Vollzitat eines Artikels, und das auch noch ohne Link...


    Sorry hierfür, aber die Arbeit hast du mir jetzt ja erfreulicherweise abgenommen.




    Zitat

    Das überrascht mich seltsamerweise gar nicht.


    Du musst ja kein Fan von der Linken sein aber der Unterton sagt mir irgendwie, dass du sie nicht sonderlich magst , macht aber nichts, das Leben ist ja kein Ponyhof :) . -> Vielleicht sollte man ja gänzlich drüber nachdenken das Geplauder-Forum plattzumachen , schließlich kann man hier weder über


    Links
    noch über
    Rechts (war es Haider ? )


    und schon garnicht über so Dinge wie Homosexualität reden, weil hier wohl keiner in der Lage zu sein scheint, die Meinung und Einstellung des anderen zu respektieren. Mal sehen wie lange es diesmal dauert :) (Schlösschen)



    Ansonsten wäre es eig. wünschenswert gewesen wie SPD/LINKE an einem Strang gezogen hätten als jeder einen Kandidaten aufzustellen , aber solang Horsti dann weg ist ists mir recht :)

  • Also, ich hoffe, dass ich die Diskussion jetzt nicht in die falsche Richtung drücke (wenn ja, bitte Beitrag löschen!)
    Aber:


    Wenn die Linksextremisten einen eigenen Bundespräsidentenkandidaten aufstellen dürfen, dann sollte das die NPD auch dürfen!


    Nicht, dass ich mit den braunen Brüdern sympathisieren würde - aber die sind genauso übel und Wirrsinnig wie die linken!


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Ist denn die NPD im Bundestag/Bundesrat verteten?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Soviel ich weiss zum Glück nicht!


    Aber, wie gesagt, wenn die einen ne Bühne bekommen, müssen die anderen das auch!

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!