Weiß nicht so recht, wo ich meine Frage stellen soll, daher pack ich sie mal in die Provider Sektion.
Ich bin seit über 10 Jahren e-plus Kunde und mein Vertrag läuft in vier Monaten aus. Ich möchte kündigen und will höchstwahrscheinlich zu einem Prepaid-Anbieter wechslen, vorzugsweise D-Netz, da ich mit der Abdeckung von eplus einfach unzufrieden bin - soviel aber nur am Rande dazu... ich habe mich also in der letzen Zeit sehr viel mit den einzelnen Providern auseinandergesetzt.
Bei meiner Suche nach dem geigneten Tarif bin ich im Netz (vorzugsweise ebay) immer öfter mal über diese "Hammer"-Angebote gestolpert. "LCD FULL HD" oder "PS3" oder "eee-PC" oder was auch immer gibt es da zu dem Handy samt Tarif dazu. Meist hat man 2 Verträge an der Backe, die Tarife würde ich eher mal als eher mau bezeichnen - günstig ist das alles nicht - is ja auch klar, irgendwie muss es sich ja für die Anbieter rechnen. Man kriegt ja allerdings ja auch den Full HD TV oder die Spielkonsole beispielsweise direkt mitgeliefert...
Über diverse Anbieter kann man ja auch hier im Forum nachlesen, in deren Threads man durchweg positive Meinungen finden kann...
Meine Frage daher: Da ich nun auch vor einem neuen Vertrag stehe, kalkuliere ich diese Möglichkeit durchaus mal mit ein - schon verlockend irgendwie. Gibt es unter diesen Anbietern wirklich Angebote mit fairen Tarifen? Sprich Tarifen analog eines ganz normalen T&M Tarifes bei eplus beispielsweise? Für mich reicht das alles viel zu sehr nach Abzocke, man kriegt im Leben nichts geschenkt, warum sollte dies hier der Fall sein??
Bitte Euch um Eure Erfahrungen und ggf. auch um Links zu lukrativen Angeboten, falls vorhanden!!
Gruß, DSG