Vodafone Datenspezial, Flatrate für 17,475€ incl. Stick oder MCC

  • Eine Frage noch: Kann man CallNow Karten einlösen? Diese gibts ja in Aktionen (z.B. Conrad) oft unter Nennwort, und so könnte man die Fixkosten noch weiter drücken.

  • Was passiert nach den 12 Monaten, ist der Tarif für die Zeit danach noch gleich, oder erhöht diese sich?!


    Für 16 Monate wäre das nämlich dann sehr interessant für mich.


    Oder wird es sogar billiger?


  • So ... jetzt habe ich dich, DaRappa.
    Jetzt kannst du meine Fragen nicht mehr überlesen. :D


    Ich hätte da noch ein paar Fragen zu den TwinCards.


    Wenn ich die bei dir bestelle, habe ich dann 2 oder 3 Karten?
    1. Möglichkeit: 1 original SIM + 2 TwinCards = 3
    2. Möglichkeit: original SIM funktioniert nicht mehr + 2 TwinCards = 2
    3. Möglichkeit: 1 original SIM + 1 TwinCards = 2


    Kostet es 30 Euro oder 20,47 Euro (siehe InfoDok520)?


    Was muss ich tun um die dazu zu buchen?


  • 2. und 30,--


    Frank.

  • du bekommst 2 SIM-Karten und es kostet einmalig 20,47Euro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Soll ich jetzt beim Vertrag nur Business Data Pro8 ankreuzen oder auch eine Tarifoption auswählen? Bei mir ist leider auch der Perso abgelaufen, aber dein Kollege am Telefon hat gesagt, dass ich einfach sowohl eine Kopie des Persos als auch meines Reisepasses beilegen soll. Ist das in Ordnung?

  • trbfred: Natürlich
    berchen: Die Option buchen wir automatisch. Das andere geht klar

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!