7210 Bug SW 4.18

  • Re: Downgrade



    Dann werde ich mich mich morgen noch mal auf den Weg machen und mein Glück versuchen. Danke für den Tip!:)

  • Software Update V 4.18


    Hi @all


    Vor einer Woche hatte ich mir bei meinem 7210 ein Update machen lassen auf V4.18 wegen diversen Bugs und massiven Akkuproblemen. Seither alles in Butter und bin supi zufrieden, aber von meinen Einträgen wurde kein Backup gemacht.
    Bei mir taucht keiner der oben beschriebenen Bugs mehr auf.


    MFG und bald ein schönes Wochenende
    ;)


    Hitch

  • Naja, ein Backup wurde bei mir auch nicht gemacht. Alles war wieder so, wie man das 6610 ab Werk bekommt. Nur den Klingelton/Beleuchtungsbug bei den Anrufergruppen möchte ich gern wieder loswerden. Man hört zwar, das jemand aus einer bestimmten Anrufergruppe anruft, aber man sieht nicht,wer das ist. Normalerweise bin ich nicht pingelig, aber sowas nervt!:mad:

  • @ ErmiCat:


    das symbol mit der durchgestrichenen note wird auch nur angezeigt wenn du unter sms-ton auf lautlos, bzw. kein sms-ton gehst. probier es mal aus.

  • Ich habe eben noch einen Bug gefunden. Wenn ich auf Anrufgruppe wählen, und dann auf "Familie" gehe, schaltet sich das Handy aus und anschliessend wieder ein. :mad:

  • Der Fehler das in den SMS-Übertragungsberichten kein Datum und keine Uhrzeit steht ist immer noch geblieben :(

  • Zitat

    Original geschrieben von DJMetro
    Der Fehler das in den SMS-Übertragungsberichten kein Datum und keine Uhrzeit steht ist immer noch geblieben


    Aehm, den Fehler hatte ich nicht bei 3.09 und auch nicht bei 4.18. Ich benutze die Übertragunsberichte ständig

  • Schon mal jemand was von Nokia gehört, ob die von dem Anrufergruppen/Beleuchtung Problem schon was wissen und wenn ja, wann es behoben sein wird?
    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • 7210 anrufergruppe bug


    hallo erst einmal.... bin hier neu und habe hier viele interessante sachen gelesen. nach dem ich die neue sw 4.18 drauf habe, habe ich diesen anruffergruppen bug auch drauf. ich war beim nsc und die sagten ich müsste auf die nächste sw warten.....
    die gleiche software noch einmal draufzuspielen hätte keinen sinn....
    was ich allerdings nicht verstehe...., da es auch andere 7210 gibt mit der sw 4.18 ohne disen bug.....
    also ich war kurz davor mit ein neues nicht-nokia-handy zu holen....


    werde es aber noch einmal mit dem 6100 versuchen.... ansonsten nokia adios......

  • Bist du sicher das es Leute mit FW v4.18 gibt, die den Beleuchtungs/Anrufergruppen Bug nicht haben?


    Bis dann
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!