Heute (27.01.2003) startet billigster WSV aller Zeiten!

• Re: Heute (27.01.2003) startet billigster WSV aller Zeiten!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Habt Ihr Erfahrungen, Tipps & Tricks usw usf. für die (erfolgreiche!)Schäppchenjagd?!

Ja, aber der wird Dir jetzt nicht mehr weiterhelfen:
    Am Samstag vorher Einkaufen, da liegen die meisten Angebote schon im Regal und man hat noch eine größere Auswahl.

Gruß

Pitter

• Yo :D

Am Samstag gab´s schon ENERGY-Pullis für 19 anstatt 70 oder auch DIESEL Jeansjacken Modell GREGG vorher 140,- jetzt 40,- :eek:
    Wahnsinn...

Da muss man einfach zuschlagen :-)))))))))))

SALUT
    STEFFEN

• :top:

du sagst es !!!

an den teuren preisen sind eh die kiddies schuld, die alles um jeden preis kaufen und sich schröpfen lassen

dann labern sie noch von qualität und langer lebensdauer der markenklamotten :rolleyes:

mir konnte bisher keiner erklären warum eine industriell in serienproduktion hergestellte jeans 80€ und mehr wert sein sollte.

der grösste hohn sind turnschuhe auf denen dick kambodscha malaysia oder irgendein anderes niedrigstlohnland, in dem zumeist kinder zur arbeit geknechtet werden , für 100€ und mehr :(

man könnte die liste beliebig fortsetzen, aber auch wenn sachen nichts wert sind muss ja über den preis ein image und ein status gebildet werden.

übrigens ich habe mir lezte woche ein paar llyod schuhe geholt die waren von 125 € auf 35 € runtergesetzt

ja ja jetzt sagen bestimmt einige : die sind doch längst out , aber ich dachte ihr holt euch die markensachen wegen der qualität? die dürfte doch auch gleich bleiben wenn der preis runtergesetzt wurde :D

• Etwas enttäuscht bin ich ja schon vom WSV.
    Als erstes wollte ich mich heute ins´Getümmel stürzen. Aber da war einfach kein Getümmel. Die meisten Menschen waren noch im Aldi, aber das kann ja wohl nicht der WSV sein:rolleyes: .

Schnäppchen, naja, vielleicht war ich ja in den falschen Läden, aber außer einer Strickjacke für 15€ ist nichts für mich abgefallen.

Also frage ich euch: In welchen Läden (Ladenketten) habt ihr die besten Schnäppchen gemacht (Dann gehe ich da auch mal hin:D ;) )

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ...
    mir konnte bisher keiner erklären warum eine industriell in serienproduktion hergestellte jeans 80€ und mehr wert sein sollte.
    ...

Und das trifft um so mehr zu, wenn man sich überlegt, dass die gleiche Jeans in den USA nur ca. 60% des deutschen Preises kostet *grummel*
    Ich war ja im Oktober drüben und bin gleich mit 3 Levis zurück gekommen - Einkaufspreis zwischen $30 und $38. :) Ich hatte vor dem Abflug extra nochmal hier im Laden geguckt: 60€ - 66€. :rolleyes:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich habe mir gestern eine Snowboardjacke gekauft. Ursprünglicher Preis: 180 Euro -> jetzt 80 Euro. Ich denke billiger bekomm ich die nicht mehr.

Ich finds :top:

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Irgendwie stört es mich in den letzten Monaten,daß es in D zur Normaliät geworden ist,jedes Ereignis besonders hervorzuheben .:( :rolleyes:
    Als Beispiel:
    Neulichst schneite es ein wenig.
    Und was wurde darüber im Tv berichtet?
    "Schneechaos,Deutschland versinkt im Schnee,Hatten wir schon einmal so viel Schnee?" :rolleyes:
    Leute,ist es etwa so außergewöhnlich,daß es im Dez./Jan, nun mal ab und an schneit???Gab es so etwas früher etwa nicht? :rolleyes:
    Oder die Flutkatastrophe,das letzte Ansteigen der Flüsse im Januar diesen Jahres...
    Was wird daraus bloß heute alles medientechnisch gemacht?:confused:

Den Threadtitel finde ich ebenso nicht angepasst(typisch Bild!):
    Heute (27.01.2003) startet billigster WSV aller Zeiten!

Ich kenne diese Art, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen ,eigentlich nur aus den US-amerikanischen Medien.Ein Sturm wird dort gleich zum Hurrikan gemacht,Nachrichtensender bringen fast nur noch dieses eine Thema und jeder Schnipsel wird zum grossen Newsbeitrag gemacht.
    Aber der Trend geht ja schon die letzten Jahre dorthin,den Amis alles gleichzutun.:flop:
    Zum Glück folgen wir bisher nicht den Amis in den eventuell bevorstehenden Irakkrieg.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!