Vodafone Live! Internet Flat für Callya

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Youtube ist kein Programm das auf einem lokalen Rechner ausgeführt werden müsste.


    Verstehe irgendwie nicht, was das ganze mit meiner Iphone Frage zu tun hat, aber nun gut.


    Danke an die anderen! Eventuell gibt es jmd der das ganze wirklich in einem Iphone betreibt oder jmd kennt, der ein freies Iphone hat und es testen könnte.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Ist der kostenlose Probemonat zu teuer um es einfach selbst zu testen?


    Klar, wenn du mir die 380€ für das Iphone schenkst :rolleyes: .......Glaubst du, ich frage hier, weil ich die gleiche Motivation, wie du mit deiner unheimlich durchdachten Antwort, an den Tag lege?

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Achso... Du hast gar keins und scheinbar auch nicht das Geld dafür übrig. Da versteh ich natürlich, dass die Frage für dich enorm wichtig ist. ;) Wie wärs dann mit benutzen der Suche? Da kommst zum Ergebnis, dass es wohl nichts wird und daher fürs iphone extra die Internetflat Plus eingeführt wurde.

  • Ach so, erst soll ich es selber testen und dann gibt es die Suche her. :eek: :top:


    Nun ja, wenn es dir wichtig ist, hauptsache das Iphone auf dem Schulhof zu präsentieren, dann kann ich mir anhand dieser Definition wirklich keines leisten. Aber ich würds ja auch gerne mit Prepaid nutzen können ;)


    Sorry fürs OT. War für mich das letzte Mal! :)

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Naja es sah so aus als hättest du eins, daher sagte ich ausprobieren wenn schon die Suche nicht bemühen willst. Nee auf Schulhöfen treib ich mich selten rum und habe zudem kein Iphone. Wenn es mit Prepaid nutzen willst gäbe es ja z.B. noch o2, Tchibo oder Eplus-Discounter mit Datenpaketen.

  • Heute konnte ich den Live flat testmonat nicht buchen. die Computer stimme sag irgendsoeiner Fehler. Passiert das häufig? nicht das es zu ende ist

  • Vodafone-CallYa oder von einem Provider?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Vodafone-CallYa oder von einem Provider?

    Bisher hat das keinen Unterschied gemacht, und auch die Gratis-MyCard war immer sowohl bei Original-Vodafone-Karten als auch bei allen Providern buchbar.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Aha. Auch bei debitel-Karten? Ein Kollege hier aus dem Forum hatte nämlich auch Probleme mit der Aktivierung des Test-Monats und wir reimten uns zusammen, daß es an debitel läge. Nicht daß die ganze Sache jetzt wirklich eingestampft wurde! :eek:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!