Hallo!
Ende November läuft mein Base-Vertrag aus. Ursprünglich habe ich Base als Option auf einen Time & More-Vertrag gehabt und wurde dann irgendwann mal umgestellt zu einem "reinen" Base-Kunden.
Mit dem aktuellen Vertrag bin ich nun knapp 10 Jahre Kunde bei Eplus.
Heute hat mich nun das erste Mal eine freundliche Dame von der Kündigungshotline angerufen und gefragt was man wohl machen könne um mich als Kunde zu behalten...
Jetzt frag ich mich was wohl möglich ist?
Bisher habe ich so Rechnungen um die 70€ (inkl Base/SMS/FN-Flat) und dachte daher an einen Wechsel auf Base 5 um die Kosten zu senken.
Erstmal kam sie mir mit 60€ für Base 5 und den Status "Offline"-Kunde zu bleiben, dazu hat sie eine kostenlose Hotline angeboten (aufgrund div. Probleme mit Eplus hat sie mir die gleich angeboten!?) und 20€ Gutschrift. Irgendwie ist mir daß so gesehen alles noch zu mager. Oder bin ich zu gierig?
Ich meinte erstmal daß ich entweder kürzere Laufzeit oder erheblich weniger an Paketpreis zahlen will. Laufzeit nichts machbar, Tarif muß sie Rücksprache halten und meldet sich übermorgen.
Nun die Frage was kann ich da noch rausholen? Gibts da irgendwie Anhaltspunkte?
Grüße!