Autoradio mit CD unter 100 EUR gesucht !

• Vielleicht kennt einer von Euch ja einen der einen kennt, der einen Shop hat und dort zufällig einen Restbestand an Autoradios mit CD für unter 100 EUR hat ?

Das wäre super...

Marke ist ziemlich egal!

• hättest du mal eher was gesagt. wir hatten (wo ich arbeite) ein autoradio mit cd player für 79€ in angebot.. :( :rolleyes:

sonst habe ich in promalrt gesehen, das es da auch günstige radios gibt.. unter 100€ natürlich...

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    hättest du mal eher was gesagt. wir hatten (wo ich arbeite) ein autoradio mit cd player für 79€ in angebot.. :( :rolleyes:

HI,

finde ich im Bezug auf das derzeite Angebot von real nicht als Schnäppchen.
    Für 20€ mehr gibt es eben die MP3 Funktion - was will man mehr?

Thorsten

• Vielen dank für den "real,- Tip" !!
    Habe es mir eben auf deren Homepage angesehen. Man sieht zwar leider nicht viel, aber zumindest soviel, daß ich da morgen gleich mal hindüsen werde !!

Schönen Abend noch Euch allen!

luxor

• Autoradio von RedStar (von Real) - bei mir nie wieder!!! Hab mir nen RCD-85 - damals für 79,95 EUR im Angebot (CD-Player ohne MP3-Funktion) besorgt. Software ist bereits nach etwa einer Woche Betrieb ständig abgestürzt! Auch beim Austauschgerät, das ich dafür gekriegt hab, war der gleiche Fehler schon nach wenigen Tagen wieder erkennbar. Das Ding machte mehr oda weniger was es will.

Naja, Geld rückgeben lassen und den nächsten bei WalMart gekauft - diesmal wieda ein RedStar RCD-60 oder so ähnlich. Schlechteres Modell zum gleichen Preis wie die RCD-85-Variante, aber was solls. Problem ... das Teil leerte innerhalb von zwei Monaten meine Autobatterie restlos aus. Dachte zuerst, es liegt an der Batterie, doch als auch beim Tauschen dieser die neue wieder nach etwa vier Wochen Betrieb leer war, war klar, der RedStar is dran schuld! Ich habs auch schon unterm Fahren gemerkt. Es begann in den Boxen leise zu pfeiffen, wenn ich etwas Gas gab!

Außerdem, was mich am meisten aufregte, fand der Laser nur sehr schwer die Titel der CDs - drehte oft ununterbrochen, bis (wenn er überhaupt) einen Titel weitersprang. Beim Resonance hab ich damit keine Probs mehr.

Fazit: Also bei mir kommt RedStar nimma in die Tüte! Hab mir bei WalMart meinen RedStar RCD-60 umgetauscht und nen Resonance WMS1001 gekauft (CD-Player ohne MP3). Des Ding hat mich 99,95 Eurolein gekostet und bin vollends damit zufrieden! Tolles Design (wirkt nicht so billig, wie die RedStar-Modelle), mehrfarbiges Display, 4x40 Watt und der Clou ... schaltet man das Gerät während dem CD-Betrieb ab, spielt er beim Wiedereinschalten EXACT an der Stelle weiter, wo er abgeschaltet wurde. Die meisten Geräte die ich kenne, springen da meistens an den Anfang des Titels zurück und beginnen hier von neuem.

Also meine Empfehlung der "Billigen": Resonance :top:

• Red Star RCD-103

Diese Woche gab es bei mir im Real den Red Star RCD-103 im Angebot für 99 Euro.
    Danke meiner Freundin, die dort schafft, habe ich ihn sogar für 89 Euro bekommen.

• Ausstattung:
    • CD Tuner mit RDS Radio und MP3 Player mit 20 Sekunden Anti-Shock
    • Unterstützt CD-R/CD-RW mit bis zu 255 Titeln und unzähligen Ordnern,
      Zeigt Liedernamen und Ordner an, Alphanumerische Suche möglich
    • Abnehmbares Flap-Down Bedienteil, Rote Beleuchtung

Fazit:
    Klar ist Red Star kein Vergleich zu Alpine, Clarion oder Kenwood,
    aber meine Erwartungen von diesem Gerät wurden mehr als übertroffen.
    Für den Preis von 89 Euro (das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen)
    bekommt man einen CD Tuner mit MP3 Funktion, das ist unschlagbar.
    MP3 CDs erkennt das Gerät sofort, CD Name, Alben, Interpreten und Titel
    werden recht flott im Display durchgescrollt.

Man kann Lieder und Ordner direkt anwählen,
    oder nach bestimmten Titeln suchen.
    Die Eingabe erscheint anfangs etwas kompliziert,
    aber nach 2-3 Versuchen geht das dann auch recht gut.

Nach Aus- und Einschalten des Gerätes spielt auch der Red Star an der Stelle weiter,
    an der man es ausgeschaltet hat.

Die Beleuchtungsfarbe ist ein schönes, dunkles rot, Bilder folgen.
    Das Tüpfelchen auf dem i ist das Drehrad zur Lautstärkenregelung.

Der Klang ist natürlich abhängig vom restlichen Equipment,
    aber definitiv besser als mein alter Alpine CD-Tuner.

Fazit: Tolles Autoradio und super Preisleistungsverhältnis.

Signatur ist so 2002.

• Vielen Dank für den Kurz Test Chico !!

Habe meiner Freundin das gute Stück heute zum Geburtstag geschenkt und eben eingebaut.
    Wenn man bedenkt, daß da nur zwei originale Fiat Lautsprecher drin sind, ist der Sound mehr als OK.

Und 180 MP3 Files am Stück hören zu können für 99 EUR absolut klasse!

Bis dann

luxor

• Ich wollte mir jetzt auch ein radio kaufen. mp3 sollte es schon können und nicht allzu teuer sein. das Red Star RCD-103 sieht auch geil aus.
    chico: wie sieht es mit dem stromverbrauch aus? Bei mir kommt das radio in den roller uns da sollte es schon nicht allzu viel verbrauchen.

MfG Lars

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Ich wollte mir jetzt auch ein radio kaufen. mp3 sollte es schon können und nicht allzu teuer sein. das Red Star RCD-103 sieht auch geil aus.
    chico: wie sieht es mit dem stromverbrauch aus? Bei mir kommt das radio in den roller uns da sollte es schon nicht allzu viel verbrauchen.

Das kann ich Dir schlecht sagen. Heute morgen war meine Auto Batterie leer. :D
    Aber das ist wohl der extremen Kälte und dem Alter der Batterie zuzuschreiben.

Denke nicht daß der Red Star mehr verbraucht als andere Geräte.

P.S. Gestern waren noch 3 Geräte da.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!