Autoradio mit CD unter 100 EUR gesucht !

• @ chico

Na da hoffe ich jetzt mal, daß sich deine Aussage mit der leeren Batterie nicht mit der Aussage von hpo deckt!
    Denn wenn doch steht meine Freundin wohl morgen 60 km weit weg von zuhause mit leerer Batterie da!!
    Naja, und die Punto Baterien sind ja eh nicht so die dollsten!

Aber eigentlich sollte das Ding doch zumindest wenn das Panel abgenommen ist garnichts verbrauchen, oder?!

• Solange man nur während der Fahrt hört geht die Batterie kein bisschen leer.

Signatur ist so 2002.

• @ luxorvr6: Die Sache mit der Batterie kommt bestimmt auch darauf an, wie der Radio angeschlossen wird. Bei mir war es auch möglich, das Ding (RCD-60) ohne Zündung einzuschalten und die leere Batterie war auch ned nach bereits einem Tag der Fall sonder es kam schleichend - hat etwa vier Wochen gedauert.

Aber wie es scheint, hat sich RedStar wohl gebessert! :top:

• Ja, ist ein Benz, aber umgelötet wurde in der Mittelkonsole nichts.
    Die Beleuchtungsfarbe der Heizungssymbole täuscht, die sind eigentlich orange.

Signatur ist so 2002.

• Es überrascht mich schon ein wenig das MP3-CD-Player für <100€ überhaupt was taugen. Ich musste vor knapp einem Jahr fast 500€ für ein brauchbares Gerät investieren (Kenwood).

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!