Kosten Überischt/Limit setzen

• Hallo an alle..ich bin neu hier, habe zu dem Thema bisschen gestöbert nichts aussgekräftiges gefunden. Hoffe auch das ich hier richtig bin..könnte nähmlich auch ins Provider Forum kommen. Habe T Mobile und das Nokia N 95 8GB.

Meie Frage ist ob es vom Handy aus oder eben vom Provider aus möglich ist ein Limit zu setzen z.B. über das versenden von SMS(maximum 200 oder so).
    Wisst ihr da was? Oder gibt es andere möglichkeiten zu kontrollieren wenn ein bestimmtes kontingent erreicht wurde?

Vielen Dank im voraus

• Es gibt z.B. den FreiMinMon, damit kannst du die versendenten SMS im Abrechnungszeitraum anzeigen lassen..

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hmm..sagt mir jetzt gar nicht..muss ich gleich nal googlen..ist das eine anwendungen?
    Besteht da die möglichkeit mich zu informieren zu jedenzeitpunkt was ich abtelefnieirt hab in minuten und wieviele sms ich versendet habe?

• Ist ein Phyton Programm. Man kann es öffnen und sich die versendeten SMS und die Zeit die man telefoniert hat anzeigen lassen, eine benachrichtigung gibts nicht...

• Zitat

Original geschrieben von corini85
    muss ich mich mal schlau machen?

Jap, einfach mal bei Google vorbeischauen...

Zitat

Original geschrieben von corini85
    Ist es Kostenpflichtig?

Keine Ahnung, siehst du dann auf der Seite des Programmierers...

• der programmierer will eine spende, damit du es voll nutzen kannst, aber du kannst es dir runterladen und ausprobioeren. wenn dir der funktionsumfang reicht, musste nichts spenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!