Arbeitgeber im Telekommunikationsbereich - S.-H. - HH

• Re: Re: Re: Arbeitgeber im Telekommunikationsbereich - S.-H. - HH

Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Da gibt es doch tatsächlich Firmen die brutto 1700EUR in HH zahlen wollen und eine 45 Stunden Woche fordern :rolleyes:

OMG! Gib mir sofort die Adresse! Die zahlen ja fürstlich! :eek: (Das ist mein ernst - ich verdiene weitaus weniger, bin auch im Mobilfunk)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Re: Re: Re: Arbeitgeber im Telekommunikationsbereich - S.-H. - HH

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    OMG! Gib mir sofort die Adresse! Die zahlen ja fürstlich! :eek: (Das ist mein ernst - ich verdiene weitaus weniger, bin auch im Mobilfunk)

:confused: :D:D:D Erledigt per PN :top:

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Re: Re: Re: Arbeitgeber im Telekommunikationsbereich - S.-H. - HH

Zitat

Um diese Frage zu beantworten: Schlechte Arbeitszeiten und zu wenig Verdienst. Da gibt es doch tatsächlich Firmen die brutto 1700EUR in HH zahlen wollen und eine 45 Stunden Woche fordern :rolleyes:

:eek: :eek: :eek: Wirklich wenig.... Und ich beschwere mich mit meinen 2700 Brutto, dass es wenig ist... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    :eek: :eek: :eek: Wirklich wenig.... Und ich beschwere mich mit meinen 2700 Brutto, dass es wenig ist... :mad:

Ich würde sagen das es derzeit schwer ist ein Arbeitgeber zu finden der 2700EUR zahlt.

Egal, meine Anfrage bezieht sich ja eher auf die Firmen die es hier oben gibt, nicht auf die Gehaltszahlen der einzelnen Mitgliedern :-)

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte

Mist...ich hab doch den falschen Job... :eek: :(
    Kanalratte: Was machst du denn beruflich?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Dürfte ich mal anmerken, dass es relativ sinnfrei sein dürfte, hier jetzt bar jeder Kenntnis des Profils der einzelnen Gehaltszahlen zu jonglieren und zu vergleichen?
    Ob es schwer ist, einen Job mit 2700 EUR brutto zu finden, hängt doch komplett von der Qualifikation des Einzelnen ab - der Maschinenbauingenieur findet für dieses Geld dieser Jahre jederzeit einen Job, der Busfahrer eher nicht.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Arbeitgeber im Telekommunikationsbereich - S.-H. - HH

Zitat

Ich habe schon eine Menge gefunden. Aber entweder sind die Arbeitsbedinungen zu schlecht oder Sie suchen nicht.

Dann sollte langsam die Erkenntnis reifen, daß die Branche ihren Höhepunkt schon länger überschritten hat und man woanders einen Job suchen sollte, sorry.

• Re: Re: Re: Re: Re: Arbeitgeber im Telekommunikationsbereich - S.-H. - HH

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Mist...ich hab doch den falschen Job... :eek: :(
    Kanalratte: Was machst du denn beruflich?

Bin im Kundendienst (Administration) tätig, im Neudeutsch Customer Service Representative.

Abwicklung von Reparaturen, was so halt dazu gehört (KV's, Rechnung erstellen, Versandpapiere erstellen, Zollformalitäten klären usw).

• Re: Arbeitgeber im Telekommunikationsbereich - S.-H. - HH

Zitat

Vielleicht fällt jemanden von euch ja noch das ein oder andere Unternehmen ein :top: .

Neben den Unternehmen, die dort ihren Stammsitz haben (die du schon aufgezählt hast) sind im Nordwesten ja auch alle bundesweit tätigen Unternehmen, egal ob Mobilfunk, Festnetz oder IP Carrier mit Regionalniederlassungen vertreten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!