Arbeitgeber im Telekommunikationsbereich - S.-H. - HH

• Hi Ihr TT-ler :) .

Welche Telekommunikationsunternehmen kennt Ihr im norddeutschen Raum?
    Mein Arbeitsvertrag läuft aus (Stellenabbau) und ich suche eine neue Anstellung.

Ich habe schon eine Menge gefunden. Aber entweder sind die Arbeitsbedinungen zu schlecht oder Sie suchen nicht.

Hamburg:
    -7mobile :rolleyes:
    -etronixx-trading :rolleyes:
    -Telekom
    -T-Mobile
    -blau.de :rolleyes:

Kiel:
    -T-Com
    -freenet :mad:

Flensburg:
    -Versatel

Vielleicht fällt jemanden von euch ja noch das ein oder andere Unternehmen ein :top: .

Viele Grüße,
    Marc

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Ich kann dir zwar kein Unternehmen nennen, aber vielleicht hilft Dir dieser Tipp: Melde Dich bei Xing an, erstelle ein anständiges und aussagefähiges Profil mit einem seriösen Foto, und Dich werden die Headhunter von selber anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ich kann dir zwar kein Unternehmen nennen, aber vielleicht hilft Dir dieser Tipp: Melde Dich bei Xing an, erstelle ein anständiges und aussagefähiges Profil mit einem seriösen Foto, und Dich werden die Headhunter von selber anrufen.

Die Frage ist halt, ob er wirklich freier Handelsvertreter einer Versicherung werden und / oder in den Strukturvertrieb möchte...!

*SCNR*

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hansenet/Alice in Hamburg (haben auch Stellenausschreibungen auf ihrer Homepage)

Ach und viel Erfolg bei der Jobsuche!

• Hansenet ist nicht zu empfehlen... Ich gehe recht in der annahme das du techniker bist?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die Frage ist halt, ob er wirklich freier Handelsvertreter einer Versicherung und / oder in den Strukturvertrieb möchte...!

*SCNR*

-Andi-

Ich kenne mich nicht in der TK-Branche aus, aber ich erhalte ständig zu 90% passende Angebote. Und das gute ist, dass sich komische Zeitarbeitsfirmen und andere Ausbeuter anscheinend keine Headhunter leisten können, somit klopfen eigentlich nur Firmen an, die auch ein eigenes Produkt anbieten.

• Re: Arbeitgeber im Telekommunikationsbereich - S.-H. - HH

Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Aber entweder sind die Arbeitsbedinungen zu schlecht

Hmm....wie genau ist das zu verstehen? Zu wenig Verdienst? Zu schlechte Arbeitszeiten?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hi,

wäre ja ganz interessant wenn Du sagen würdest was Du machst:

Vertrieb: :rolleyes:
    Service: :(
    Softwareentwicklung: :)

Gruß aus Kiel

octo32

• Nein, ich möchte kein Vertreter werden und eine deutsche bekannte Versicherung hat mich über Xing schon "bombadiert" :D
    E-Plus hat sich auch gemeldet und den Direktvertrieb angeboten, aber ich denke nicht das dass richtige ist.

Hi Octo.

Ich bin im Mobilfunkbereich beschäftigt.
    Vertriebsinnendienst.

Kiel wäre schon mein Wunschort.

Viele Grüße und danke für eure Antworten bisher :top:

1&1 V-DSL

• Re: Re: Arbeitgeber im Telekommunikationsbereich - S.-H. - HH

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hmm....wie genau ist das zu verstehen? Zu wenig Verdienst? Zu schlechte Arbeitszeiten?

Um diese Frage zu beantworten: Schlechte Arbeitszeiten und zu wenig Verdienst. Da gibt es doch tatsächlich Firmen die brutto 1700EUR in HH zahlen wollen und eine 45 Stunden Woche fordern :rolleyes:

1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!