6300 - Werkseinstellungen

• Wie kann man das Nokia 6300 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich meine damit das alles komplett gelöscht ist. ich möchte das Handy verkaufen. Der Code *#7370# funktioniert nicht.

• Der Code ist auch für S60-Geräte gedacht, das ist das 6300 ja nicht.

Außer über den Menüpunkt wäre mir da keine Möglichkeit bekannt, und da werden ja (soweit ich mich erinnere) SMS z.B. nicht gelöscht. Das muss man dann über das Mitteilungsmenü machen. Oder laß ein Softwareupdate machen, dann sind auch alle gespeicherten Daten weg.

• hmm, mich würde es interessieren ob und wie ich das sw branding weg bekomme?!! weiß da jmd. was? ach ja und wenn ich es selber nicht machen kann, wo kriege ich dies billig erledigt? THX! :confused:

Gruß
    Kamper99

• Zitat

Original geschrieben von big_alb
    Wird Dir hier keiner sagen, aber probier es doch mal mit googlen.

hab schon gegoogelt. leider bin ich in dem materie noch nicht so vertraut :gpaul: und finde nix passendes.:confused:
    vllt. kann mir jmd. nen link über pn zukommen lassen. besten dank im voraus :top:

Gruß
    Kamper99

• Einfach ins NSC und nett fragen, die können das dann, natürlich nicht kostenlos, entfernen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!