Meins auch nicht. Noch schlimmer ist die Kollegin aus Berlin
![]()
Stimmt, Meret Becker aka Nina Rubin ist noch weniger meins ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins auch nicht. Noch schlimmer ist die Kollegin aus Berlin
![]()
Stimmt, Meret Becker aka Nina Rubin ist noch weniger meins ![]()
Also Tatort ist insgesamt nicht meins, ich glaube der letzte Tatort den ich geschaut habe war mit Schimanski ![]()
Also Tatort ist insgesamt nicht meins, ich glaube der letzte Tatort den ich geschaut habe war mit Schimanski
![]()
Ein paar Tage her, da habe ich noch nicht geschaut. Heute gibt es die Figur Rambo nicht mehr ![]()
Der gestrige Tatort war von der Auflösung irgendwie billig. Als hätte der Drehbuchautor keine Lust mehr auf das Drehbuch gehabt und müsse nun schnell einen Täter herzaubern, damit er seinen Auftrag abschließt und noch schnell das Entgelt dafür bekommt.
War schon verrückt das die zwei Mädels sich treffen ![]()
War schon verrückt das die zwei Mädels sich treffen
Verstehe nicht, was Du sagen willst.
Sonntag kommt der Tatort aus Dortmund
ZitatNach einem Brand im Keller des Gerberzentrums, einer Hochhaus-Siedlung in Dortmund, wird die verkohlte Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Neue in der Dortmunder Mordkommission, Rosa Herzog, erkennt schnell, dass das Opfer erschlagen wurde. Auch finden sich Hinweise auf eine versuchte Vergewaltigung. Bei den Ermittlungen wird das Team mit Rassismus, Polizeigewalt und Fake News konfrontiert.
Quelle: http://www.tatort.de
Heile Welt
Folge 1157 (90 Min.)
Nach einem Brand im Keller des Gerberzentrums, einer Hochhaus-Siedlung in Dortmund, wird die verkohlte Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Neue in der Dortmunder Mordkommission, Rosa Herzog, erkennt schnell, dass das Opfer erschlagen wurde. Auch finden sich Hinweise auf eine versuchte Vergewaltigung. Bei den Ermittlungen wird das Team mit Rassismus, Polizeigewalt und Fake News konfrontiert. (Text: ARD)
Deutsche Erstausstrahlung: So 21.02.2021
Das Erste
Da kamst Du wohl etwas zu spät ![]()
Fand diesen Tatort echt klasse. Faber betrinkt sich als Polizist mit einem ehemaligen Computerhändler.
Da kamst Du wohl etwas zu spät
Zählt noch als Punktlandung ![]()
Faber ist ein schräger Typ, aber irgendwie cool. Die Neue wR nicht so mein Fall, da hätte Nora ruhig bleiben können.
Naja, heute Zürich-Tatort ![]()
Folge 1158 (90 Min.)
Im zweiten Zürich-“Tatort“ ermitteln Isabelle Grandjean (Anna Pieri Zuercher) und Tessa Ott (Carol Schuler) im Mordfall des Schokoladenfabrikanten Hans-Conrad Chevalier und geraten dabei in vielfacher Hinsicht an ihre Grenzen.
In einer luxuriösen Villa wird Unternehmer Hans-Konrad Chevalier tot aufgefunden – erschlagen und erschossen. Das brutale Vorgehen deutet auf eine Beziehungstat hin. Der Ermordete leitete die renommierte Schokoladenfabrik der Chevaliers – gemeinsam mit seiner Tochter Claire (Elisa Plüss). Die Ermittlungen führen die Profilerin Tessa Ott (Carol Schuler) zurück zu ihren Wurzeln, der noblen Wohngegend am Zürichberg. In dieser Gegend der Superreichen könnten alle ein glückliches „Schoggiläbe“ (ein Schokoladenleben sprich „Ein Leben auf der Sonnenseite“) führen. Doch der Schein trügt. Offenbar war der Firmenchef Chevalier depressiv und suizidal. Seine Homosexualität wurde von der eigenen Familie nie akzeptiert. Seine Mutter Mathilde (Sibylle Brunner) hielt offensichtlich nie viel von ihrem schwulen Sohn. Nach dessen Ermordung drängt sie nun zurück an die Unternehmensspitze. Vorbei an Enkelin Claire, die Tag und Nacht in der Firma malocht und die Nachfolge ihres Vaters antreten will. Die Firma schreibt allerdings schon seit längerer Zeit rote Zahlen. Claires dubioser Verlobter (Urs Jucker) nützt die verfahrene Situation aus. Gleichzeitig lässt Claire ein konfliktträchtiges Testament ihres Vaters verschwinden. Den Kommissarinnen wird klar: Bei „Chocolat Chevalier“ tobt ein Machtkampf. War der ermordete Patron dessen erstes Opfer? Die Ermittlungen gestalten sich schwierig. Es spricht alles dafür, dass die Haushälterin Esmeralda Rivera (Isabelle Stoffel) Zeugin des Verbrechens wurde. (Text: ARD)
Deutsche Erstausstrahlung: So 28.02.2021 Das Erste
SRF - Ott & Grandjean
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!